Der Thread is echt klasse ...
Also erstmal Hut ab an alle mitwirkenden.... Wiso werden nicht mal alle Details auf den Tisch gepackt ?
Der Typ scheint definitiv nicht der vorbildlichste beim THW gewesen zu sein... Das irgendwann ein Dämpfer kommt ist klar! Und in diesem Fall ganz klar rechtlich korrekt!
Aber aus den gegebenen Info`s kann man viel zusammendichten !
Wäre es möglich das sich in der Gegend THW und Feuerwehr nicht so mögen ? Was ja auch einige mitschreiber hier ähnlich sehen habe ich das Gefühl ?
Was soll der Scheiss von wegen " Welt außerhalb der roten Autos" und Co ?
Wer sich verpflichtet muss halt auch antreten, und wenn jemand 2 Gleisig fährt sollte er das absegnen, am besten schriftlich.
Als ich meinen B1 anfangen wollte, musste ich meinem Arbeitgeber schriftlich besorgen, daß die Feuerwehr in der ich verpflichtet bin damit einverstanden ist, daß es da jemanden gibt der über Ihr steht.
Nämlich eine Feuerwehr bei der ich mein Geld verdiene, und die nicht auf eine Freiwillige Manschaft zurückgreifen kann.
Wobei ich echt mal an ALLEN Details interessiert wäre ! ! !
wurde der Name irgendwo genannt ? ich meine nein ! Also raus mit den Details dann kann man sich vielleicht eine bessere Meinung bilden, das unqualifizierte Geschimpfe würde dann sicher auch weniger....
Naja ich denke so Probleme hätten wir garnicht, FW und THW verstehen sich hier sehr gut, und ich freu mich auf die blau rote Party nächstes Jahr :p
Aber vielleicht hat man ja nur auf eine Chance gewartet den jenigen abgesichert abzusägen .... ;)
Wer einen rechtschreibfehler findet darf ihn behalten es ist mitten in der Nacht und ich bin zu faul :)
Gruß Sash
enjoy the Moment ....
BM,RIW,Mfg,LMAA,................... :p