Auch in Thüringen ist der Besitz eines 4m-Handfunkgerätes nicht erlaubt.
Auch in Thüringen ist der Besitz eines 4m-Handfunkgerätes nicht erlaubt.
Naja besitzen darf mann vieles aber das benutzen ist so eine sache..........!!Zitat von fabi
weiss denn evtl. jemand ob die 4-mtr. band handfunkgeräte in schleswig holstein für die freiwilligen feuerwehren zugelassen sind ?
Und wie sieht es in Bayern und Nds aus?
In Bayern gibts viele Feuerwehren, die einen "Florian Ort 8/1" haben, also hat der Kommandant ein 4m-Handfunkgerät und da kann ich mir nicht vorstellen, dass es ein großes Problem sein kann ein solches genehmigt zu kriegen.
Felix
felix[null][null][null]@funkmeldesystem.de
Jupp in Bayern is das ohne Probleme möglich so ein Teil zugelassen zu bekommen.
Wir lassen Messer und Gabel liegen ...
... um mit der "Schere" anderen zu helfen.
Ist auch möglich in M-V und Nds..
Gruß Hendrik
...wohnen wo Andere Urlaub machen www.Seebad Lubmin.de
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)