Hab mal ne Frage.Kann man das irgendwie machen das man auch während die LSt spricht den Status auf den Laptop kriegt...........
Ich hoffe das is keine blöde Frage aber so gut kenne ich mich auch nich aus
Hab mal ne Frage.Kann man das irgendwie machen das man auch während die LSt spricht den Status auf den Laptop kriegt...........
Ich hoffe das is keine blöde Frage aber so gut kenne ich mich auch nich aus
Zitat von Leitstelle Helmstedt
In das UB schalten und dort auswerten... empfängst dann aber nur die Fahrzeuge in Deiner unmittelbaren Umgebung..
Nene ich rede ja vona auswertung mit dem Laptop
Geht also nich
Aha danke das is doch schonmal was. Aber so schlimm is es ja auch nich wenn man ma einen Stati nich empfängt
ja dementsprechend die Unterband Frequenz eingeben...
Und woher bekommt der Laptop seine Daten die er Auswerten soll !? ;-)Zitat von Leitstelle Helmstedt
Mensch Ebi,Zitat von Ebi
Auch wenn es für uns noch Ungewohnt ist: E1 gibt es doch nicht mehr.
Falls der Laptop zum Zeitpunkt seines Inverkehrbringes legal in einem Auto betrieben werden durfte, so darf er es weiterhin...
Gruß
Carsten
@Carsten,
und wie sieht es aus bei:
Neues Fahrzeug ??
Neues Laptop ?? noch nie in einem Fahrzeug betrieben worden ??
Hat sich da was geändert ???
Ebi
**Rede nicht zuviel.
Und nie von Dingen, wovon Du nichts weißt.**
Adolph von Knigge
@ZentraleLeitstelle:
Wenn es aber doch so ist das man seinen eigenen Status mit dem FMS-Hörer empfängt, auch wenn die Leitstelle spricht, muß man den Status doch auch mit Hilfe eines Laptops empfangen können. Der Status im Display erscheint ja nicht dadurch das man sein eigenes Telegramm empfängt sondern, durch die Quittierung der Leitstelle, und diese müßte man doch empfangen können.
Die Stati im UB empfangen halte ich ja mal für eine schlechte Idee, da man ja nur die Fahrzeuge in der Umgebung empfängt.
Gruß
Reissdorf