Ergebnis 1 bis 15 von 18

Thema: Scannerkauf

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Emsländer Gast
    Moin, Moin

Und es hat geklappt :-)

Habe mir gestern denn UBC XLT 60 2 zugelegt. Denke war preislich im Rahmen. Es gab eine Antenne dazu, eine die man auf ca. 130 ausziehen kann und natürlich die Gummiantenne, dann Akkupaket, ein Universalnetzteil und ein 2 m Kabel für denn Anschluß an die Soundkarte am PC. Preis 105 €.

Denke das geht schon i.O.

Nun sehen, dass man viele Sender bekommt ;-)

Kann mir einer sagen, welche Reichweite dieser Scanner so hat und ob und wie ich diese eventuell erweitern kann.

Danke
    Der Emsländer

Hi Joe der Preis is Inordnung,

Die Reichweit hängt von den Sendern ab.Das einzige was ich wüsste um die Reichweite zu erhöhen ist eine Antenne auf dem Dach.

Hoffe das ich helfen könnte
    mfg

Leitstelle Helmstedt

www.myblog.de/felix86 könnt ja mal draufgehen wenn ihr lust habt!!

Hi Emsländer,

der Preis ist für das Gerät ok. Bei uns im Emsland hast du eigentlich überall einen sehr guten Empfang. Das Signal für BOS wird aus Meppen gesendet. Denk daran, wenn du den Scanner an den Rechner anschliesst, das er weit genug entfernt vom PC ist, weil er meistens den Empfang stört. Wenn du noch weitere Fragen hast, dann meld dich einrfach via ICQ, ich hab dich schon in meine Benutzerliste eingetragen. (Mein Status ist immer invisible also einfach schreiben)

Emsländer Gast

Bedankt

Hi,
    besten Dank für dein Angebot. Denn Scanner habe ich mir gekauft und bin ein wenig am ausprobieren. Bekomme wohl hier und da was rein, mich wundert aber immer nur, dass es meistens welche aus dem südlichen Teil sind.

Hier in der Nähe, nicht weit von dir weg, bekomme ich eher selten was. Mal sehen, ob ich mir mal eine von den hier vorgestellten Antennen leiste, sollen ja sehr gut sein.

Bis dann erst und nochmal danke für das Angebot, komme bestimmt wenn ich mehr Zeit habe darauf zurück.

Emsländer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer