Ich denke da beginnt irgendwann der Schicksalhafte Verlauf
Ziehfix geht beim Brennen gar nicht, wegen dem Qualm und wenn dann Menschen dahinter schreien will ich sehen wie du die Ruhe behältst.
Ich denke da beginnt irgendwann der Schicksalhafte Verlauf
Ziehfix geht beim Brennen gar nicht, wegen dem Qualm und wenn dann Menschen dahinter schreien will ich sehen wie du die Ruhe behältst.
"Prüft sorgfältig bevor ihr Bewährtes ändert, aber haltet nicht an Bewährtem fest, wenn die Lage dies nicht länger rechtfertigt und die bewährte Lösung nicht den Erfordernissen der Zukunft entspricht"
Scharnhorst
www.fwnetz.de
Hallo,
Universalschlüssel Nr.43 (auch Feuerwehrstiefel genannt) passt bei einer Wohnungstür (normal aus Holz oder Resopal, ohne Sicherheitsbeschläge) sowie bei T30 Türen eigentlich immer. Alternativ kann man auch einen PG 6 nehmen, das klappt ganz gut.
Bein Hochheben, Stand um die Hälfte Verringern, evtl Mit dem bein Stecken bleiben, Verspannungen in der Rückenmuskulatur
Lässt sich keiner für Männerspielzeug begeistern ?
Im Ernst keiner der so was hat?
"Prüft sorgfältig bevor ihr Bewährtes ändert, aber haltet nicht an Bewährtem fest, wenn die Lage dies nicht länger rechtfertigt und die bewährte Lösung nicht den Erfordernissen der Zukunft entspricht"
Scharnhorst
www.fwnetz.de