bei t-online stand was von 12 RTh plus der Laz Hubschrauber der BW...
schlimm..
bei t-online stand was von 12 RTh plus der Laz Hubschrauber der BW...
schlimm..
"Prüft sorgfältig bevor ihr Bewährtes ändert, aber haltet nicht an Bewährtem fest, wenn die Lage dies nicht länger rechtfertigt und die bewährte Lösung nicht den Erfordernissen der Zukunft entspricht"
Scharnhorst
www.fwnetz.de
Hallo,Zitat von hannibal
ja sehr schlimm ! ... Das mit den 12 RTH und LAZ Heli's stimmt.
Auf N24 laufen zur Zeit immer aktuelle Berichte...
"Prüft sorgfältig bevor ihr Bewährtes ändert, aber haltet nicht an Bewährtem fest, wenn die Lage dies nicht länger rechtfertigt und die bewährte Lösung nicht den Erfordernissen der Zukunft entspricht"
Scharnhorst
www.fwnetz.de
Grad ham se gebracht, dass 40 Rtws unterwegs sind.
MFG Flo
ich frag mich wo sie die ganzen Hubschrauber her haben?
vielleicht von der BW aus Roth..
Wohnt jemand in der Nähe?
Scharnhorst
www.fwnetz.de
http://onnachrichten.t-online.de/c/7...0/7245106.html
haben die ersten Bilder, sieht aus wie im Krieg
Scharnhorst
www.fwnetz.de
Heftig!
Bisher wohl 3 tote, 32 Schwerveletzte und mehrere Leichtverletzte. Wenn man im Fernsehn die Bilder sieht, meint man dort hätte jemand ein Selbstmordattentat verübt! Soviel rote Decken, Tücher, Binden, etc hab ich noch nicht auf einem Haufgen gesehn. Ob man das echt im fernsehn zeigen muss? Naja, es verkauft sich halt....
In diesem Sinne....
Hi!
Ich geh davon aus, dass die das Ulm kommen. Da ist auch entsprechendes SAR geschwader.Zitat von hannibal
Grüße
loxi
Also es kamen 3 RTHs aus dem LTG 61 Penzing Landsberg.
Das ist mir ja völlig neu ... TZTZZitat von loxi
Wir lassen Messer und Gabel liegen ...
... um mit der "Schere" anderen zu helfen.