Ergebnis 1 bis 15 von 20

Thema: Psychologischer Eignungstest BF

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Firefighter31552 Gast
    Na, kann man schon. Der Arzt soll in etwa die G26 Untersuchung machen, nur noch ein wenig anstrengender.
    Meine Vorbereitung momentan bestehen darin, dass ich:

Kein Alkohol mehr trinke
    nicht mehr so viel Eier esse
    24h vorher aufhöre zu rauchen
    Fahrrad fahre (damit der Puls da nicht so hoch geht)

Stärken und Schwächen?
    Was für einen Sinn hat denn das?
    Bei meinen Schwächen, weiß ich gar nicht, ob ich drei zusammenkriege und wenn, ob es so sinnvoll ist, die zu erzählen.....verdammt....

Firefighter31552 Gast
    Gibt es eigentlich noch etwas, womit man die Werte in Ordnung halten kann (z.B jeden Tag salat oder so?). Habe keine Lust, dass deswegen irgendwelche Querälen entstehen...

Also bis hierher meinen Glückwunsch... hatte es letztes Jahr bei der BF probiert und leider ein wenig beim Sport verpatzt... Bin jetzt aber bei WF auf´m Flughafen..
    Nun aber zur G26.3 untersucht wird dein Allgemein befinden.. deine Vorgeschichte.. und ebend deine Ausdauer auf dem Fahrradergometer... hier solltest du ca. 3 Watt Leistung pro Kilo Körpergewicht bringen... da ist also nix mit Übergewicht... Als Vorbereitung solltest du Ausdauersport wie laufen und Rad fahren machen...

Viel Glück Hendrik
    ...wohnen wo Andere Urlaub machen www.Seebad Lubmin.de

Firefighter31552 Gast
    Hm, Radfahren kann ich wohl machen auf dem Hometrainer mit laufen ist noch ein wenig schwierig (Muskelfaserriß ist noch nicht so lange her). Werd das mal versuchen, bis Mittwoch, danke. Wie lange muss man Rad fahren? Bei der G26 von der FF ist es glaub ich eine Viertelstunde, das hält man ja auch ohne Training durch (nur der Puls ist ein wenig höher ;) )

Firefighter31552 Gast
    Hat keiner mehr Tips? Schade.

firerobs Gast
    Gestern kam ein Bericht der BF Hamburg.

Die mussten 2 Deutsch Diktate schreiben sowie einen Mathe-Test und einen Allgemeinwissenstest. Wer danach noch übrig war, musste noch einen Logiktest mit Zahlenfolgen und so machen.

Firefighter31552 Gast
    Hm, das hab ich ja alles schon hinter mir. Haben so ähnliche Sachen beim schriftlichen Eignungstest gemacht. Danach kam der Psychologe, dann der Doc und morgen darf ich zum Vorstellungsgespräch und hoffe, danach noch über zu sein. Habe allerdings überhaupt keine Ahnung, was da passiert und von mir erwartet wird...

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer