Ergebnis 1 bis 15 von 321

Thema: Neues Programm zur Einsatzverwaltung

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    @WernerG
    dann sind wir wohl die beiden einzigen Interessenten?
    Wie groß ist Eure ELS? Was wird von dort aus alles "bedient".
    Was läuft heute schon an SW? ...
    Ich möchte für unsere FW ein optimales Prog finden (nur Abarbeitung zugeteilter Aufträge von der FEZ/Ilst; keine Alarmierung; für Funkzentrale und ELW; für alle Einsatzgrößen nutzbar) und darüberhinaus unseren FachKBM EDV etwas auf Trab bringen (Stichwort: es muß nicht jeder das Rad neu erfinden; evtl. mehrere FW setzen auf das gleiche Prog.). Leider bin ich bisher nicht 100%ig fündig geworden.
    Gruß
    Reinhard

Zitat Zitat von ElectricDreamBoy
    Ich möchte für unsere FW ein optimales Prog finden (nur Abarbeitung zugeteilter Aufträge von der FEZ/Ilst; keine Alarmierung; für Funkzentrale und ELW; für alle Einsatzgrößen nutzbar) und darüberhinaus unseren FachKBM EDV etwas auf Trab bringen (Stichwort: es muß nicht jeder das Rad neu erfinden; evtl. mehrere FW setzen auf das gleiche Prog.). Leider bin ich bisher nicht 100%ig fündig geworden.
    Gruß
    Reinhard
    Was fehlt noch?
    Geändert von MeisterM (09.02.2006 um 09:42 Uhr)
    Rechnergestützte Einsatzverwaltung Plus
    Software zur Einsatzleitung für RD, FW und Pol
    www.einsatzverwaltung.de

@meisterm
    zuerst einmal ein prog, das auf den vorhandenen betriebssystemen läuft.
    2. ein prog, das da nicht zu viel, aber auch dort nicht zu wenig kann.
    3. das vom preis her passt.
    -> noch nicht 100%ig fündig
    gruß
    reinhard

Zitat Zitat von ElectricDreamBoy
    @WernerG
    dann sind wir wohl die beiden einzigen Interessenten?
    Wie groß ist Eure ELS? Was wird von dort aus alles "bedient".
    Was läuft heute schon an SW? ...
    Gruß
    Reinhard
    Also: Sind eine ELS(ILS) für einen Landkreis mit 2 (+1) Arbeitsplätzen; als jetziges (professionelles) Programm zur Einsatzbearbeitung nutzen wir ARIGON der Firma VOMATEC...war damals bei der Ausschreibung/Vergabe das vom KOsten-/Nutzenverhältnis her günstigste; kostetet aber trotzdem einen 5-stelligen Betrag, wird somit also für den "Normal-Nutzer" ausfallen, oder ?!?!?
    Bedient wird wie gesagt ein ganzer Landkreis mit runden 40 Wehren mit knapp 120 Fahrzeugen, 3 Rettungswachen mit 6 Fahrzeugen, KatS etc. , was alles so "dran hängt" an einer ILS.

Werner

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer