Ergebnis 1 bis 15 von 83

Thema: Was geht bei euch im gerätehaus?

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #11
    Registriert seit
    04.05.2011
    Beiträge
    14

    Zeitsystem

    Hallo,
    Vielleicht kann mir jemand helfen, und zwar haben wir ein Programm entwickelt wo jede einsatzkraft per Knopfdruck zeitlich erfasst wird, verlangt die Stadt so.
    Früher musste sich jeder merken wann er angekommen ist im Gerätehaus das war lästig, nun zu meiner frage gibt es die möglichkeit den Rechner aus den Ruhezustand zu holen per Buzzer am Eingang ohne immer am Schrank zum Rechner zu müssen das man dem Pc einen Impuls gibt.
    Oder sogar über dem 5 pol ausgang des swissphone Patron, der ist für den alarm-moniotr vorhanden.
    Nicht schlimm wenn am Rechner gelötet werden müsste nur das ist halt kein Server und warum soll der dauernd laufen.
    Anbei ein paar Bilder des Programms, bitte um positive Antworten.
    Gruß
    Patrick

    P.S. vielleicht auch über druck aufs Tableu ist verbunden via USB ist sowas möglich??

    www.LZ3.de.to
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	SDC13347.jpg 
Hits:	321 
Größe:	993,6 KB 
ID:	13228   Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	SDC13354.jpg 
Hits:	279 
Größe:	652,6 KB 
ID:	13229   Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	SDC13355.jpg 
Hits:	270 
Größe:	634,2 KB 
ID:	13230   Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	SDC13356.jpg 
Hits:	248 
Größe:	921,3 KB 
ID:	13231   Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	SDC13357.jpg 
Hits:	245 
Größe:	779,9 KB 
ID:	13232  


Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •