Endlich mal einer, der exakt das Gleiche wie wir hat....Original geschrieben von Florian Schleswig
also bei uns läuft das so nach einem alarm ab:
irgendeiner kommt und schliesst das gerätehaus auf und macht ggf. wenn s dunkel ist noch das licht an.
und wir hatten deshalb noch nie technische ausfälle. aber wahrscheinlich aus dem grund das der lichtschalter kein high-tech teil ist.
:-)
fertig




Zitieren