Einbruch in Feuerwehr Gerätehaus =====> SCHEIßE!!
mehr kann ich dazu nich sagen...wer das macht hat dich voll einen an der Meiße!!!!
Einbruch in Feuerwehr Gerätehaus =====> SCHEIßE!!
mehr kann ich dazu nich sagen...wer das macht hat dich voll einen an der Meiße!!!!
Das mit dem "ß", "s" und dem "ss" üben wir bei Gelegenheit noch mal... ;-)
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)