Ergebnis 1 bis 15 von 40

Thema: Einbrüche in Feuerwehrhäuser

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Es muss ja noch nicht mal die Tür oder so geknackt werden.

Bei uns im Gerätehaus wurden Baumaßnahmen in den Hallen durchgeführt.
    Auftraggeber war die Stadt. Die hat sich auch eine vertrauenswürdige Firma ausgesucht. Darum war es auch kein Thema das die (weil wir ja Tagsüber auch arbeiten) einen Schlüssel zum GH bekommen haben.
    So weit so gut.

Wir hatten dann Jugenfeuerwehr und haben somit die Arbeiter abgelöst.
    Nachdem wir mit der Jugend dann rausgefahren sind, ist einer der Arbeiter mit dem Schlüssel wieder rein und hat sich an 2 Geldbörsen zu schaffen gemacht. Leider war die eine von mir. Ich weiß ist doof, aber das war das ERSTE und LETZTE mal das ich meine Geldbörse offen im Spint liegen lassen hab.

Es hat sich rausgestellt, das der Firmenchef Billigarbeiter beschäftigt hatte, und der eine auch nicht mehr hier im Lande zu fassen war.
    An die Vereinskasse ist der aber nicht gekommen. Aber ich glaub insgesammt 150 Euro oder so hatte er erbeutet.
    Die musste die Firma dann uns wieder zurückzahlen.
    Da aber der Schlüssel weg war, mussten Schloss und Schlüssel neu beschafft werden.
    Wenn ich mich recht erinner war der auch aus dem Ostblock.

Also passt gut auf eure Geldbörsen auf wo ihr die hinlegt!

Und immer Tore richtig zumachen! Es gibt Wehren (Nicht wir! damit keiner auf falsche Gedanken kommt) die Schieben nur die Tore zu wenn der letzte ins Auto springt. Das muss nur einer mal checken das manche Tore wieder aufziehbar sind

Schade das die Kriminelle Energie auch schon die Feuerwehr erreicht hat :-(

Jooohn
    Geändert von jooohn (30.11.2005 um 00:21 Uhr)

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer