Morgähn!!


Also pure Selbstjustiz, den Kerle zur Strecke bringen oder ihn mit irgendwelchen Gegenständen Tot schlagen, das hatte ich damit nicht gemeint.

Ich wollte damit sagen, das ich dann wohl nach alarmierung der polizei, eben versuchen würde den jenigen Festzuhalten. Sprich wenn er wegrennen wollte, das man dann schaut und ihm was in die Beine wirft, das er mal zumindest auf die Schnauze fällt, das denke ich wäre im angemessenen Rahmen. Natürlich, sollte es sich um organisiertes Verbrechen handeln mit evtl. 4 Tätern, welche sogar bewaffnet sind oder so, da würde ich alleine um mein Leben zu wahren eben dann beobachtungen anstellen um der Polizei eine gute Fahnung zu ermöglichen. Sprich wie sah des Fluchtauto aus oder die Kerle selbst. Weil n Gerät kann ich ersetzen mein Leben nicht.

Aber das mit dem organisierten Verbrechen, das denk ich trifft wohl eher in den wenigsten Fällen auf. Meist sind es doch irgendwelche besoffenen wo meinen sie müssen n auto klauen oder eben welche die wo auf Geld durch Kassen und so hoffen.

Was die Frage angeht, wenn ich n Patienten hätte wo ich wüsste das dieser jemand vergewaltigt hat, ich würde ihn vorerst versorgen wie jeden anderen, würde dann aber schauen das er nicht mehr aus den Augen gelassen wird. Also würde ich mir n Kollegen herrufen sofern ich alleine bin und würde dann versuchen mich kurz abzuseilen so das der Patient dies nicht mitbekommt und die Polizei alarmieren. Wobei das schon wieder nen kritischer Fall zwecks der Schweigepflicht ist.

Und warum sollte ich das Haus nicht löschen nur weil darin ein Zuhälter ist??? Im endeffekt ist es auch ein Job wie jeder andere. Zwar kein feiner aber was willst du machen?? Wenn es sich dann aber hier um illegale Prostitution handeln sollte, dann eben auch schauen das die Polizei bescheid bekommt.

Aber nun gut, ich würd sagen zurück zum Thema. In diesem Sinne!!!