hi leute,
ich weiß dieser Thread ist mitlerweile "fast" ausgestorben aber könnte mir jemand vllt helfen bei meiner Konstruktion?
Ich habe das Kabel nach den Schaltplan nachgebaut. Den Kontakt zum DME stelle ich über sehr steife kabel her die direkt aufliegen. Im Bios habe ich die Einstellungen von Alphapoc übernommen. Doch bekomme ich sofort nachdem ich auf F4 gedrückt habe "Reading EEPROM failed." kann mir da jemand vllt einen tipp geben. Oder liegt es immer noch an meinem Kabel (ich habe es mitlerweile 5x auf richtige verlötung und stormfluss geprüft.)
MfG
Death




Zitieren