Also, jetzt habe ich es auch endlich geschafft. Nochmal zusammengefasst wie ich es gemacht habe:

- Schnittstelle gemäss der Beschreibung in der *.rar Datei in diesem Thread gebaut.
- Software von CommTechwireless für 6120 runtergeladen, geht auch mit Pager Version 5.1
- Software installiert
- Parallele Schnittstelle im BIOS auf EPP gestellt
- Rechner (Windows 98) im DOS Modus hochgefahren
- Software geladen
- Lesen ist mir nicht gelungen (immer Eprom read error)
- Schreiben ging fast immer gut
- Einmal hatte ich zu früh los gelassen. Danach blinkte das Display und der Pager reagierte nicht mehr. Nochmaliges überschreiben hatte dann aber sofort geholfen.

Achtung: diese vom Hersteller nicht freigegebenen Eingriffe können u.U. schädlich sein und Garantieansprüche verwirken.