Also, ich bin immer noch nicht weiter gekommen. Egal was ich mache (und ich habe alle Empfehlungen an 2 PCs ausprobiert), es kommt immer nur der $&%@ EPROM Lesefehler.
Jetzt habe ich gesehen, dass die 2 Schaltpläne in diesem Thread sich unterscheiden. Die PINs 1 und 2 vom SUB-D Stecker sind da vertauscht.
Welche von den beiden Varianten ist denn die richtige? Die erste (pdf-file) oder die zweite (rar-file)?




Zitieren