Ok stand wohl auf der Leitung es geht jetzt danke.
Roland
Ok stand wohl auf der Leitung es geht jetzt danke.
Roland
Hallo,
ich häng mich mal hier an da ich nicht unbedingt ein neues Thema aufmachen will.
Hat hier jemand ein Codeplug BOS 2m das er mir schicken könnte.
Schon mal vielen Dank
gruß Jan
Für welches Gerät? BOS oder kein BOS?
Ich gebe hier ausschließlich meine private Meinung wieder!
Hallo,
das Gerät ist ein normales/keinBOS GP380 und ich hätte gerne ein Codeplug mit den 2m BOS Kanälen
Gruß Jan
Kleiner Tip:
Hinsetzen und die 184 Kanäle eben selber reinhacken ! Dauert etwa 1 Stunde.
Oder 1-4 Wochen warten, auf mich wartet auch noch so ein Gerät wo ich mich die stunde quälen muss ;)
Ich gebe hier ausschließlich meine private Meinung wieder!
@Feuerbaer
mal schauen vielleicht komm ich auf das Angebot zurück
@Christian
hab schonmal damit angefangen bei kanal 150 ist mir natürlich das program abgestürzt
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)