Hallo !
Das Problem liegt daran, das Du wohl die Select-5 Version hast. Da ist ein Tonruf nicht vorgesehen, aber das mit der Einzeltonprogrammierung könnte klappen ...
Hallo !
Das Problem liegt daran, das Du wohl die Select-5 Version hast. Da ist ein Tonruf nicht vorgesehen, aber das mit der Einzeltonprogrammierung könnte klappen ...
I believe on Digitalfunk
Leider Falsch! Selbstverständlich ist der Tonruf 1 bei Select-5 vorgesehen! Alles gar kein Problem!
Folgendes musst Du einstellen:
Button Definitions: Dort eine beliebige Taste für "Call 1" definieren.
Encoder Definitions -> Encoder Sequences: Dort (T1) eintragen und die Reiternummer dieser Sequenz merken.
Encoder Definitions -> Encoder Telegrams: Ein neues Telegram erstellen und in der Dropdownliste oben die Reiternummer der eben erstellten Encoder Sequenz auswählen. Auch hier die Reiternummer merken.
Per Personality -> Reiter S5-Encode: Call 1 -> Telegramm auswählen und in der Dropdownliste die Reiternummer des Encoder Telegrams auswählen.
zu guter letzt noch:
Signalling System Definitions -> Select 5-Signaling System: ganz unten bei "TONE 1" Frequency 1750 eintragen und eine Duration von 500 (wie man halt möchte) eintragen.
FERTIG!!! :-)
Viele Grüsse
ZickZack
Das grösste Technik-Forum für Rundumleuchten und Sondersignalanlagen! Schaut mal vorbei!
http://www.sondersignalanlagen.com
Ok stand wohl auf der Leitung es geht jetzt danke.
Roland
Hallo,
ich häng mich mal hier an da ich nicht unbedingt ein neues Thema aufmachen will.
Hat hier jemand ein Codeplug BOS 2m das er mir schicken könnte.
Schon mal vielen Dank
gruß Jan
Für welches Gerät? BOS oder kein BOS?
Ich gebe hier ausschließlich meine private Meinung wieder!
Hallo,
das Gerät ist ein normales/keinBOS GP380 und ich hätte gerne ein Codeplug mit den 2m BOS Kanälen
Gruß Jan
Kleiner Tip:
Hinsetzen und die 184 Kanäle eben selber reinhacken ! Dauert etwa 1 Stunde.
Hallo!
Keine Ursache, ist der häufigste Fehler an dieser Stelle..:-)
Puh, ich hab gerade keinen Überblick was alles so geändert wurde, aber aktuell ist die R03.11.02 - da hast du also eine schon sehr betagte Firmware drauf..:-)
Wenn du mit den Einstellmöglichkeiten und der Funktion des Gerätes zufrieden bist, brauchst du nicht unbedingt ein Update.
Andernfalls, wenn dir Funktionsfehler aufgefallen sind, oder neuere Funktionen in deiner Firmware fehlen, ist ein Update sinnvoll.
Bei mir läge das bei 25€ zzgl. Versand, hätte dann die aktuelle R03.11.02 drauf, inkl. Check aller wichtigen Parameter am Meßplatz und (wenn nötig) Abgleich.
Grüße aus Dortmund
Jürgen Hüser
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)