Hallo Freunde, Kameraden und Kollegen,

zunächst einmal kann es absolut nicht sein, das ein Moderator, Super-Moderator oder sonstwer einfach meine Beiträge editiert, löscht oder zensiert. Ich habe diesbezüglich ein ernstes Gespräch mit Tobias geführt und ihm mehr als deutlich gemacht, dass ich so ein Verhalten in keiner Weise dulden werde. Ich denke ich habe ihm gegenüber meinen Standpunkt mehr als deutlich gemacht und ich bin nicht dazu bereit, von diesem auch nur ansatzweise abzurücken. Er hat also ganz deutlich die gelbe Karte gezeigt bekommen!

Weiterhin kann es aus meiner Sicht ebenfalls nicht angehen, das Topics einfach so und ohne Rücksprache mit dem ursprünglichen Ersteller verändert werden. Auch dieses habe ich Tobias mehr als deutlich mitgeteilt.

Ansonsten ist die Angelegenheit für mich erledigt. Sofern es noch konstruktive Beiträge zu diesem oder dem gesamten Thema "Reparaturen bei Joe aus Hoe" geben sollte, so bitte ich ausdrücklich um Veröffentlichung. Wenn nicht, oder aber wenn die Argumentation - wie unlängst mehrfach geschehen - erneut ausarten sollte, werde ich das Thema in absehbarer Zeit schliessen.

Viele Grüße,
Daniel

P.S.: ich freue mich bereits jetzt schon auf die "Antwort auf www.Funkmeldesystem.de"...