Hier kurz meine Erfahrungen zur Firma SK-Funktechnik:
1. Bei uns stand die Anschaffung von 5 Quattro M an. Deshalb habe ich die üblichen regionalen Händler sowie einige überregionale Händler (u.a. SK) um Abgabe eines Angebotes gebeten. Von SK bekam ich dann kein offizielles schriftliches Angebot, sondern per E-Mail EINEN Quattro M zum Dumpingpreis angeboten. Thema verfehlt, Note 6.
2. Private Bestellung eines Kabels zum Anschluss eines Scanners an den PC. Er bestand auf Zahlung im Voraus. War für mich auch kein Problem, war schließlich Neukunde. Mir wurde gesagt, ich bekomme eine Rechnung per E-Mail. Auf diese wartete ich vergebens. Stattdessen bekam ich nach einigen Tagen eine ziemlich unverschämte E-Mail, warum ich noch nicht bezahlt hätte. Auf den Hinweis, daß ich noch keine Rechnung bekommen hätte, wurde mir von PC-Problemen erzählt... Hier muss ich allerdings einen Pluspunkt vergeben, denn nachdem ich dort angerufen hatte, wurde mir das Kabel umsonst zugeschickt.
3. Es stand die Anschaffung eines FuG 13b an. Wiederum wurden mehrere Händler um Abgabe eines Angebotes gebeten, u.a. auch SK-Funktechnik. In dem Anschreiben war auch verschiedens Zubehör wie Ladegerät und KFZ-Halterung gefordert. Statt eines Vernünftigen Angebotes bekam ich eine E-Mail mit einem Preis. Das aufgeführte Zubehör wurde allerdings nicht berücksichtigt. Man teilte mir auch mit, daß man mir in Kürze ein Angebot auf Geschäftspapier per Fax zukommen lassen will. Auf dieses warte ich, trotz nochmaliger Nachfrage, noch heute.
Mein Fazit: Sehr unprofessionelle Firma. Bei künftigen Anschaffungen werden wir SK-Funktechnik nicht mehr berücksichtigen.