re
Also ich werde jetzt hier mal aus der Reihe tantzen.....
Unabhänig wie und was ich mit SK an erfahrungen gemacht habe, empfinde ich wie Werner!
Hallo leute? Das ist ein öffentliches Forum, und bis dato waren solche beleidungungen, wüste Anschuldigungen etc. hier nicht so im Forum vertreten! Und sollten auch nicht in Zukunft...
Sonst werd ich zumindest meinen Entschluss daraus ziehen und nicht mehr hier sein!
Das Niveou und der Respekt fehlt gerade sehr deutlich!
Und das ist net nur einer schuld....
So und dann noch unabhänig von den Problemen, egal welcher Händler, warum regt ihr euch wegen dem Alter und wegen der Preise auf?
Würde alles ok sein wäre es euch egal!
Und zu anderem, von anderen Händlern habe ich so niedrige Preise am Telefon bzw. per Mail bekommen, da ist SK harmlos dagegen und konnte mir die Preise net machen....!!!! (nur das er öffentlich die niedrigsten Preise hat?).
Und hier von Professionell zu reden scheint mir auch bei einigen anderen Händlern fragwürdig wenn sie sich hier so unprofessionell beteilligen und ihre Differenzen hier austragen!
Und was mir so auffällt beim durchlesen des Threads, scheint es mir doch das auch in dieser Branche Preisabsprachen getroffen werden!?
So, mal eine Meinung die weder für noch gegen SK ist, sondern es eigentlich "sonderbar" findet wie hier um was Disskutiert wird (oder auch net....)
Grüße
PS: Bin aus NRW *g*
Geändert von Florian Feuerbaer (09.09.2005 um 15:46 Uhr)
Ich gebe hier ausschließlich meine private Meinung wieder!