Hallo Leute,
ich denke es ist die Zeit gekommen , die Sache ins rechte Licht zu rücken. Ich rede von S K Funktechnik.
Vor wenigen Tagen habe ich den Kopf für einen BOSS920 hinhalten sollen, der nie bei mir war. Es gab vor etwas längerer Zeit auch schon mal einen Fall mit einer Reparatur, die in die Hose ging; auch dieses Gerät hatte ich vorher NICHT bearbeitet. Damals habe ich mir keine Weiteren Gedanken darüber gemacht. Ich wollte nun durch diesen Thread erfahren, ob vielleicht noch mehr solche Fälle passiert sind, die sich zwar noch in Wohlgefallen aufgelöst hatten, aber dennoch ich als "Verursacher" hingestellt wurde und der Kunde letztendlich darauf verzichtet hat, sich bei mir selbst zu erkundigen weil der Auftrag, wenn auch spät oder anders als ausgemacht, abgeschlossen wurde. Denn wenn sowas zweimal vorkommt werde ich, und ich denke zu Recht, misstrauisch und die Vermutung, dass das nicht die beiden einzigen Male waren, ist somit nicht einfach nur aus der Luft gegriffen; was sich nach dieser Threaderöffnung leider auch bestätigt hat.
Mittlerweile sehe ich ein, dass die Eröffnung eines Threads über dieses Thema nicht richtig war. Ich bin nach dem Telefonat mit dem BOSS920-Kunden vor Wut fast geplatzt, eben weil es Anfang des Jahres schonmal einen ähnlichen Fall gegeben hat. Damals habe ich mir nicht wirklich den Kopf darüber zerbrochen und die Sache schnell wieder vergessen . Doch dieses Mal war es eben zuviel.
Leute,
bitte tut mir den Gefallen und zerreist Simon jetzt nicht in tausend Stücke; ich denke, jeder Kunde hat seinem Ärger jetzt Luft gemacht ; wie ihr schon gesagt habt baut jede Firma , natürlich ich auch, mal Mist. Der eine mehr, der andere weniger. Aber was mich am meisten trifft, lieber Simon, ist die Tatsache, dass wir eigentlich schon recht gut zusammenarbeiten, ich Dir gute Preise mache, am Telefon zur Seite stehe, viel Zeit investiere ( und davon habe ich zu wenig ) und dann, im weitesten Sinne , dafür ans Bein gepinkelt bekomme und unter Umständen einen Ruf zu verlieren habe. Mir ist zwar grundsätzlich, auch im privaten Leben, scheissegal was Leute hintenrum über mich reden, aber wenn es darum geht dass jemand an meinem HAUPTBERUFLICHEN Standbein zu sägen beginnt, werde ich ungemütlich.
Ich denke Du weisst jetzt um was es geht; es wurde hier schon oft von Erfahrung gesprochen, und ich denke, Du bist jetzt um eine reicher. Es gibt Sachen, die macht man einfach nicht.
Leute vergesst bitte eines nicht :
Auch wenn anscheined viele hier mit SK unzufrieden sind - wir hatten hier im Forum in so unendlich vielen Threads schon das Zitat "alles über einen Kamm scheren". Bitte, vergesst das nicht !
In diesem Sinne.
~Joe~
PN-Fach ist wieder aktiv. Bitte keine Anfragen wegen Programmiersoftware .