Die vom SEK sollen nur kommen, eventuell ist ja einer dabei der mir diesen Sche... in Ordnung bringen kann. :-) nee jetzt mal echt, ich weiß nicht was ich noch tun soll, wenn es global an Vista liegen sollte hätten ja wohl mehr User das Problem! In meiner Kiste habe ich alles (mir bekannte) überprüft, eingestellt und getestet! Tut sich nix! Aber Viehsta komplett platt machen und neu aufspulen wäre etwas übertrieben, die Funktion ist ja gegeben. Dann läuft auf der Viehsta Krücke eben nur der Server und schöne "Bilder" schau ich dann auf Windoof XP. Bin schon länger am überlegen ob ich nicht generell das System wechsel sollte, ist natürlich alles nicht das Gelbe vom Ei, bin da wirklich auch etwas "pingelig".
Eventuell sieht dies hier ja auch einer der sagt, "die Idioten kann doch nur das oder das sein", soll ja welche geben die sich richtig mit Windoof befassen, jedem das seine ist ja auch eine echt Herausforderung! Ich werde mich weiter in das eigentliche Programm reinknien, das macht Spaß, wenn ich mal die Augen beruhigen muß setz ich mich 'nen Stündchen vor XP.

Eigendlich wollt ich ja garnicht mit dir sprechen, schreiben; du kannst ja nichts für dich behalten. *lol,lol*

Ich warte auf meinen Prinz, den Retter

MfG Esorb