Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 29 von 29

Thema: Schriftart ändern

Habs getan, und alles schell wieder rückgängig gemacht. Aber ehrlich gesagt habe ich da nicht den geringsten Unterschied bemerkt. War auch wirklich etwas unruhig. Hab doch Angst um meinen Schatz, nicht der der neben mir schläft, sondern der der mir immer sooo viel Kummer und Kopfzerbrechen macht. Wahrscheinlich liegt's auch nur an meiner "Pingeligkeit"

Naja, wenn sich da nix geändert hat, dann bin ich auch langsam am Ende mit meinem Wissen....

Mich interessiert jetzt irgendwie noch, ob das unter XP läuft...
    Weil wenns da geht, dann liegts an Vista.. Und dann wärst Du der erste, der da Probs mit hat.

Übrigens:
    Ich kenn Buschfunker und Dein gemeinsames Geheimnis.. ;)
    Also...Neeech :)

PPS: Versuch mal folgendes.. Ob das was bringt..In den Himmel schauen..Nech..
    Installier einfach mal JAVA neu drüber...
    Vll. hat auch einfach Java ein Problem..
    Das wäre jetzt die wirklich letzte Idee, die ich um die Zeit noch hab..
    Geändert von Mr.Pieper (06.08.2009 um 00:31 Uhr)
    Moderatoren sind die besseren Liebhaber ^^

Kann hier denn keiner so richtig schweigen? Ist jetzt gar kein richtiges Geheimnis mehr, schade!
    Du weißt ja das du Mitwisser bist, schäm dich. Sowas macht man nicht

Ich werde Morgen Xp testen, jetzt noch Java erneuern und dann die Schätze wechseln, der eine wird schon unruhig. Du wirst von mir hören! So oder so, ist doch Ehrensache unter Geheimnisträgern! ;-)

Gut Nächtle

Ich kenn das Geheimnis auch nur, weil ich mit Olli recht gut befreundet bin ;)

Ich werd mich nu auch in die Kissenlandschaft bewegen.

Mehr als zwei Problemfälle schaff ich einfach nicht, am Tag zu lösen..
    Hoff ja mal, das es am Java liegt..^^

In diesem Sinne...Angenehmen Status 6 ;)

Hatte mir schon Gedanken gemacht ihr hättet wegen mir alles abgeschaltet! *lol*

Jetzt zum Problem:

Bei Vista (grusel)
    Java neu drauf / nix geändert
    FMS Crusader komplett runter und jungfräulich wieder drauf / Auch nix
    kompl. Desktop Einstellungen Überprüft / wieder nix
    Vista runter und wieder drauf / ja...nee, so weit geht's nicht, dann finde ich mich lieber damit ab ;-)

bei XP

FMS Crusader drauf / Schriftbild wie ich es haben will, Astrein (jüppi)

ergo: Problem noch da, will es ja auf Vista nutzen, später wenn ich alles eingerichtet habe muß es auf mehreren Pc's laufen, Vista und XP

Buschfunker Gast
    Zitat Zitat von esorb Beitrag anzeigen
    Kann hier denn keiner so richtig schweigen? Ist jetzt gar kein richtiges Geheimnis mehr, schade! Du weißt ja das du Mitwisser bist, schäm dich. Sowas macht man nicht
    Klar, ich schweige wie ein Grab und Mr. Pieper natürlich auch *g* Aber so ist das halt, wenn man quasi aus dem gleichen "Dorf" kommt, in der gleichen HiOrg ist und auch sonst genung miteinander zu tun hat *ätsch*

Aber wenn man das so liest, von wegen Geheimnis und so, dann könnte man meinen, wir hätten ´ne Leiche im Keller oder ´nen nuklearen Sprengsatz oder so. *lol* Also wundert es mich nicht wen demnächst das SEK bei mir vor der Tür steht...

Und nun zum eigentlichen. Also ich tendiere auch ganz stark zu Vista - denn die Vista -> Crusader-User die ich kenne, haben bezüglich keine Probleme damit. Selbst ich mit meinem im visuellen Style verändertem XP hab keine Sorgen damit...

Die vom SEK sollen nur kommen, eventuell ist ja einer dabei der mir diesen Sche... in Ordnung bringen kann. :-) nee jetzt mal echt, ich weiß nicht was ich noch tun soll, wenn es global an Vista liegen sollte hätten ja wohl mehr User das Problem! In meiner Kiste habe ich alles (mir bekannte) überprüft, eingestellt und getestet! Tut sich nix! Aber Viehsta komplett platt machen und neu aufspulen wäre etwas übertrieben, die Funktion ist ja gegeben. Dann läuft auf der Viehsta Krücke eben nur der Server und schöne "Bilder" schau ich dann auf Windoof XP. Bin schon länger am überlegen ob ich nicht generell das System wechsel sollte, ist natürlich alles nicht das Gelbe vom Ei, bin da wirklich auch etwas "pingelig".
    Eventuell sieht dies hier ja auch einer der sagt, "die Idioten kann doch nur das oder das sein", soll ja welche geben die sich richtig mit Windoof befassen, jedem das seine ist ja auch eine echt Herausforderung! Ich werde mich weiter in das eigentliche Programm reinknien, das macht Spaß, wenn ich mal die Augen beruhigen muß setz ich mich 'nen Stündchen vor XP.

Eigendlich wollt ich ja garnicht mit dir sprechen, schreiben; du kannst ja nichts für dich behalten. *lol,lol*

Ich warte auf meinen Prinz, den Retter

MfG Esorb

Buschfunker Gast
    Eigendlich wollt ich ja garnicht mit dir sprechen, schreiben; du kannst ja nichts für dich behalten. *lol,lol* Ich warte auf meinen Prinz, den RetterMfG Esorb
    Wie sagt man immer: "Vista krist´a nicht wieder runter" *g* Gut dann schweige ich halt und gebe meine Senf nicht mehr dazu ab *ätsch* aber eine Anmerkung sei mir gegönnt...

...das mit dem "Ich warte auf meinen Prinz, den Retter"... also das hat schon einen leichten rosa *plüsch-touch* wenn du verstehst was ich meine *lol*

Lass uns wieder vertragen, bitte, ich will auch nicht mehr Böse sein! Mit dem plüsch, brauchst dir kein Hoffnung machen; ist das jetzt schlimm? ;-( *lol*

Dein Esorb

Ich erwähne es nur ungern...IHR MACHT MIR ANGST...^^

Und nun wieder Back to Topic ;)

Kommt alles nur von den ganzen Problemen; bis Vista+Java, war ich im großen und ganzen fast normal! Ich hab's aufgegeben, muss später noch auf einen Geburtstag, da lass ich mir dann alles noch mal durch den Kopf gehen, das Problem, versteht sich!
    Hab ich heute schon erwähnt das ich URLAUB habe? Ist hiermit geschehen!

Ich muß den Kopf erst frei bekommen, dann klappt es sicherlich.

Esorb

Buschfunker Gast
    Lass uns wieder vertragen, bitte, ich will auch nicht mehr Böse sein! Mit dem plüsch, brauchst dir kein Hoffnung machen; ist das jetzt schlimm? ;-( *lol*
    Alles klar *hust* Freide, Freude, "Eier"kuchen *lach* und "nein" ich mach mir keine Hoffnung. Bekanntlicher Weise habe ich eine Frau *ätsch*

Zitat Zitat von Mr.Pieper Beitrag anzeigen
    Ich erwähne es nur ungern...IHR MACHT MIR ANGST...
    Angst? Wovor? Magst du etwa kein *rosa-plüsch*? *lol* Du weist doch - ich bin harmlos - meistens *g*

...war ich im großen und ganzen fast normal! Ich hab's aufgegeben..
    Ich muß den Kopf erst frei bekommen, dann klappt es sicherlich.
    Wer ist denn hier bitte "normal"?! *hust* Aber nicht doch! Nicht aufgeben - einfach nur Vista wegschmeißen - das löst alle deine Sorgen *g* Hmm, Kopf frei bekommen? Ich sag da einfach mal *Prost*

In diesem Sinne wieder back to Topic - alles andere kann man "intern" regelen *ätsch*

Hallo
    und besten Dank, dat war's. Jetzt siehts auch wieder gut aus!
    Hier werden Sie geholfen!

Esorb

Habe jetzt auch die Lizenz zum Löten, ;-) (nur so, für alle Skeptiker)
    Geändert von esorb (10.08.2009 um 15:21 Uhr)

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer