Der Sprachspeicher ist IMMER ohne Rauschsperre, das hat seine Richtigkeit!
Das andere weiß ich leider nicht, beim XLS+ funktionierts definitiv, beim 98S definitiv nicht
Der Sprachspeicher ist IMMER ohne Rauschsperre, das hat seine Richtigkeit!
Das andere weiß ich leider nicht, beim XLS+ funktionierts definitiv, beim 98S definitiv nicht
Der einzige Melder der beim Sprachspeicher die RS schliesst ist der Pagebos meines Wissens.
laut Rücksprache mit einem Kollegen kann man den XLS genau so programmieren dass er nach den Tonfolgen aufnimmt.
Okay, dann musst du es vom Händler so machen lassen / selber so machen!
Ist dir bekannt, wie es geht?
Hallo zusammen,
kann man das irgendwie verhindern das wenn eine schleife ausgelöst hat und die aufnimmt das wenn die nächste ausgelöst wird die Aufnahme von der ersten nicht abgebrochen wird?
Gruß Krauser
Unser Freizeit für Ihre Sicherheit (FFw)
Runter kommen sie alle und wir sind da (WF)
Nope!
Nur mal eine kurze Frage.
Also wenn ich einen Teil des Sprachspeichers, sagen wir mal 60 sec, Fix der Schleife 1 zuweise dann speichert der volle 60 sec nach alarmierung und wenn ne neue kommt, z.B. Nachalarmierung, überschreibt er den Speicher.
Aber wenn ich der Schleife 1 2Sprachspeicher á 30sec fix geb dann zeichnet er die erste Alarmierung in Speicher 1 und die Nachalarmierung in Speicher 2!?
Und was ist wenn ich bei 2 Schleifen 6 Sprachspeicher á 40 sec dynamisch programiere werden dann erst alle nacheinander vollgeschrieben?
Gruß
Martin