Ergebnis 1 bis 15 von 41

Thema: Telesignal 9M4D

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #8
    Registriert seit
    06.05.2011
    Beiträge
    10
    Zitat Zitat von Goffl Beitrag anzeigen
    aber auch wenn er nicht BOS Zugelassen ist, wird er doch bei einigen Feuerwehren verwendet.
    Mir ist das mit der Zulassung nicht so wichtig, da ich ihn ja nur als Zweitmelder benutzen will.

    Also würd ich vorschlagen, dass wir alle versuchen Infos darüber zu finden und das was wir raus bekommen stellen wir dann für die anderen ins Forum.
    Gemeinsamm müssten wir das doch schaffen.

    Ich hab mal gehört, das so ein Melder im
    www.feuerwehrmuseum-jever.de ausgestellt ist. Da ich jedoch in Bayern wohne konnte ich mir das nicht selber anschauen. Auf Email anfrage wurde mit mitgeteilt, dass sie dort Infos zu den Melder haben, leider ist der Kontakt jedoch nach ein paar Mails abgebrochen.
    Fieleicht hat ja von euch jemand mehr Glück

    Gruß

    Günter
    War beim feuerwehr museum weil da an der ecke mein vater wohnt und ich habe einen 9m4d gechenkt bekommen mit der bedinungs anleitung ladestation ... . Der in den negesten tagen an kommt ich kenne auch einen herrn von feuerwehr moseum der sich damit auskennt hier ist mal seine nummer 04461/5508 mit den kantzte ja mal sprechen bei weiteren fragen bei mir melden unter Feuerwehrflo@online.de.

    Schöne grüße wünscht dier florian

    Hat jemmand bilder vom 9m4d
    Geändert von Quietschphone (06.05.2011 um 20:49 Uhr) Grund: Beiträge zusammengeführt

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •