darf man mal ganz dezent nachfragen wie lange es noch dauern wird bis bawü eingepflegt wird?
darf man mal ganz dezent nachfragen wie lange es noch dauern wird bis bawü eingepflegt wird?
Zwischen den Feiertagen hab ich nicht mehr am Programm gemacht. Wird erst im neuen Jahr weitergehen. Da ich vor habe mich von Norden nach Süden zu kämpfen wird wohl BW bissen dauern. Du kannst doch solange die alte Seite noch läuft beim DWD auch noch die alte Version benutzen wo BW drinn ist.
Blinky
Hallo Blinky,
habe für dich die Links von Brandenburg
im Anhang.
MfG
Frank
Hier neue Version mit Niedersachsen und Brandenburg.
http://rapidshare.com/files/81985117...rnung.rar.html
Blinky
@fire0815: Danke
Hallo Blinky,
bei mir werden die Zeichen Ä Ö Ü ß außer im Auswahlbereich Schleswig-Holstein nicht dargestellt .
MfG
Frank
Hallo Blinky.
Für den Kreis Rendsburg Eckernförde Bereich Küste gibt es keine Probleme.
Ich möchte mich an dieser Stelle einfach mal dafür bedanken, dass du dir solch eine Mühe machst, um dieses Programm zu entwickeln.
Ich habe dieses Programm bei uns auf dem Einsatz-Rechner und viele Kameraden waren sehr begeistert davon und wollen dieses Programm auch für zuhause haben.
Vielen Dank!!
Mir ist Fehler unterlaufen. Öffne bitte die Textdatei des betroffenen Bundeslandes mit dem Editor und speichere die Datei über "Speichern unter" unter dem gleichen Dateinamen ab, aber die Codierung auf UTF-8 ändern. Dabei muß aber das Programm geschlossen sein.
Bitte gib bescheid ob dass dein Problem löst.
Blinky
Ich möchte mich auch mal dafür bedanken es erleichtert die Arbeit ungemein auch wenn ich gerne noch andere Sachen hätte, warte ich erstmal ab was sich noch entwickeln wird.