Ergebnis 1 bis 15 von 1842

Thema: Wetterwarnung 2.x online

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Registriert seit
    10.12.2001
    Beiträge
    1.988
    Sollte bei euch soweit klappen, dann würde ich mich die nächten Tage dran machen, das das Programm prüft ob Meldungen einer Warnstufe verändert bzw verlängert wurde.

    Dann würde ich nochmal euch zum testen beten.

    Wenn das dann soweit läuft würde ich nach und nach die Landkreise einpflegen.

    Danach akustische Warnung (nätürlich abschaltbar)

    und danach die Möglichkeit Einstellungen zu speichern und zu laden.

    Ob der Email-Versand wieder eingebaut wird, muß ich erst noch sehen, wenn ich weiß wie das mit dem Newsletter vom DWD abläuft, da die ja auch Newsletter anbieten.

    Aber denke darüber kann ich mir immernoch Gedanken machen.

    Was ich nicht sogut finde, dass die Zeitleiste in der Warnung soviel Platz wegnimmt.
    So weiß ich noch nicht wie ich mit zusätzlichen Information verfahren werde. Sicherlich wünschen sich einige bestimmt wieder ein Regenradar. Aber erstmal eins nach dem anderen.

    Blinky

  2. #2
    2-11 Gast
    Moin Blinky,
    zur Zeitleiste: Kann man nicht den Warntext und die Zeitleiste getrennt abgreifen und darstellen? Oder ist das nicht oder nur sehr schwer realisierbar?

  3. #3
    Registriert seit
    10.12.2001
    Beiträge
    1.988
    Das währe möglich das man das macht. Einfach zusätzliche Filter einbauen.

    Müßte man auch machen bei einem Emailversand.

    Aber irgendwie finde ich die Zeitleiste schon nützlich.

    Blinky

  4. #4
    Registriert seit
    22.04.2002
    Beiträge
    2.155
    Hi Blinky,

    ich habe die neue Version vorhin auch heruntergeladen und gleich ausprobiert. Bis jetzt hatte
    ich dieses Fenster nicht mehr.

    Vielen Dank für Deine Mühe.

    Gruss Flo
    Gruss Flo

  5. #5
    Registriert seit
    10.12.2001
    Beiträge
    1.988
    @Techman:

    wenn Du schon ne Email über das Forensystem schickst, solltest Du auch sicherstellen dass man Dir antworten kann. Meine Antwort kam als unzustellbar zurück.

    Blinky

  6. #6
    Registriert seit
    18.04.2002
    Beiträge
    88
    Bei mir läufts zur Zeit auf zwei Rechner ohne Fehler. XP und W2k3. Die Zeitleiste finde ich gut. Braucht aber nicht ganz so groß sein.

    Gruß
    Floto

  7. #7
    Registriert seit
    10.12.2001
    Beiträge
    1.988
    Die Zeitleiste entspricht dem Orginal. Es wird die Orginalnachricht angezeigt.

  8. #8
    2-11 Gast
    Moin Blinky,
    klar finde ich die Zeitleiste auch sehr gut. Aber wenn Du sie einzeln abgreifen könntest, könntest Du sie auch einzeln darstellen - was ja einmal Einfluß auf die Position und andereseits ja evtl. auch auf die Anzeige (optional?) haben kann.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •