Bei mir zur Zeit nicht mehr.
Was für ein Internetanschluß hast Du denn?
Bei mir zur Zeit nicht mehr.
Was für ein Internetanschluß hast Du denn?
Ist bei mir auch mit der Meldung. Habe DSL 16.000
Lass das Programm mal über Nacht laufen.
Gruß
Floto
Moin,
bekomme ebenfalls alle 5min. die Meldung "Verbindung unterbrochen". Des Weiteren ist mir aufgefallen, dass die entsprechende Warnstufe links sehr zeitverzögert markiert wird und das Info-Fenster sehr langsam geladen/angezeigt wird.
Win XP prof x32 SP2
AMD XP 1700+ (1,4 GHz)
256MB RAM
DSL 6000
Das mit dem Fenster ist so so gewollt das es sich langsam einblendet.
Erst wird der Text der Warnung angezeigt und dann fängt das Programm an, anhand des Quelltext der Warnung auszuwerten, welche Warnstufe gerade besteht. Somit sollte das einfärben der Anzeige ca. 5 Sekunden später erfolgen.
Ich schau mir morgen nochmal an wegen der Verbindungsunterbrechung.
Blinky
Nachtrag:
Ich habe mal Timeout nach oben geschraubt von 100 ms auf 10000 ms. und lass es auch über Nacht laufen.
Geändert von Blinky (09.12.2007 um 01:12 Uhr)
Moin,
- Programm gestartetErst wird der Text der Warnung angezeigt und dann fängt das Programm an, anhand des Quelltext der Warnung auszuwerten, welche Warnstufe gerade besteht. Somit sollte das einfärben der Anzeige ca. 5 Sekunden später erfolgen.
- Bundesland ausgewählt
- Kreis Plön ausgewählt
- 1min gewartet, Warnstufe "Wetterwarnungen" nicht eingefärbt
- noch einmal Plön gewählt, keine Änderung
- Ostholstein gewählt, dort dann Einfärbung der Stufe
- wieder Plön gewählt, dann funktionierte es
Angenehme Nachtruhe.
Immer noch das selbe Problem, alle 5min die Verbindungs-Unterbrechungs-Meldung....
Guten morgen,
so ich habe es gerade Testweise bei mir am Laufen. Nach öffnen des Testkreises kommt ca. nach einer Min. die Meldung die Verbindung wurde unterbrochen.
EDIT: Nach ca. 5 Minuten ebenfalls die Meldung das die Verbindung unterbrochen wurde.
Grüße Daniel
Geändert von Retterlopez (09.12.2007 um 09:45 Uhr)
Wir brauchen auch dich als Unwettermelder zum besseren Warnen der Bevölkerung, melde dich an unter:
www.skywarn.de