Ja die Idee finde ich gut. Das solltest Du direkt an die "Macher" des Programms richten. Ich bin nur ein (mehr als zufriedener) User des Programms.Zitat von Der_Ronny
Ja die Idee finde ich gut. Das solltest Du direkt an die "Macher" des Programms richten. Ich bin nur ein (mehr als zufriedener) User des Programms.Zitat von Der_Ronny
Gruß
Eifelfunker
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)