Zitat Zitat von Der_Ronny
ah stimmt.... nun auch gemerkt, aber könnte man das nicht evtl auch per karte integrieren? auch an und abschaltbar, und irgendwie find ich die infokarte von aggrowetter ein bischen komisch :(

z.b. von meinem bundesländ find ich folgende übersichtlicher :)

http://luaplims01.brandenburg.de/wb_..._ws/viewer.htm
Ja die Idee finde ich gut. Das solltest Du direkt an die "Macher" des Programms richten. Ich bin nur ein (mehr als zufriedener) User des Programms.