Guck mal hier:Zitat von Superyoshi
http://funkmeldesystem.de/foren/show...postcount=1449
Downloadlink für ibss77.exe ist im ersten Post von dem Thread.
Ein Account bei sms77.de ist Voraussetzung.
Guck mal hier:Zitat von Superyoshi
http://funkmeldesystem.de/foren/show...postcount=1449
Downloadlink für ibss77.exe ist im ersten Post von dem Thread.
Ein Account bei sms77.de ist Voraussetzung.
Hallo ,
Danke , es funktioniert .
Geändert von Superyoshi (17.06.2007 um 22:44 Uhr)
Weis man mittlerweile, wann der nächste Versuch starten wird, die Seite wieder umzustellen?
Auf der DWD-Seite steht noch die gleiche Info, wie Blinky hier gepostet hat, aber vielleicht hat ja z.B. genau Blinky, der vom DWD manchmal Insider-Infos hat, schon Neuigkeiten...
Neinleider hab ich keine weiteren Infos.
Blinky
Hmmm dann werde ich wohl die erste Beschwerde abwarten müssen, warum die Wetterwarnung auf der Feuerwehrhomepage nicht mehr geht *g*Zitat von Blinky
Wir haben auch beschlossen, keine Anfragen mehr beim DWD zu stellen, weil es eh nichts bringt - bisher wurden alle Aussagen dererseits nicht eingehalten. Und wir gehen nun einfach mal davon aus, dass die das die nächsten Tage gebacken bekommen - das ist ja mittlerweile nicht mehr normal!
lol. jo das ist nicht mehr normal. Das was dazwischen kommt und paar Wochen der Start verzögert kann passieren. Aber gleich fast 1 Jahr. Lol
Blinky
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)