Ergebnis 1 bis 15 von 1842

Thema: Wetterwarnung 2.x online

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Registriert seit
    17.08.2006
    Beiträge
    292
    Zitat Zitat von Superyoshi
    Hallo ,
    wie kann ich einstellen , dass Wetterwarnung eine SMS an mich versendet , bzw. was muss ich in der batch-datei eingeben ?
    Guck mal hier:
    http://funkmeldesystem.de/foren/show...postcount=1449

    Downloadlink für ibss77.exe ist im ersten Post von dem Thread.
    Ein Account bei sms77.de ist Voraussetzung.

  2. #2
    Registriert seit
    26.04.2006
    Beiträge
    700
    Hallo ,
    Danke , es funktioniert .
    Geändert von Superyoshi (17.06.2007 um 22:44 Uhr)

  3. #3
    Registriert seit
    16.12.2004
    Beiträge
    1.102
    Weis man mittlerweile, wann der nächste Versuch starten wird, die Seite wieder umzustellen?

    Auf der DWD-Seite steht noch die gleiche Info, wie Blinky hier gepostet hat, aber vielleicht hat ja z.B. genau Blinky, der vom DWD manchmal Insider-Infos hat, schon Neuigkeiten...

  4. #4
    Registriert seit
    10.12.2001
    Beiträge
    1.988
    Neinleider hab ich keine weiteren Infos.

    Blinky

  5. #5
    Registriert seit
    16.12.2004
    Beiträge
    1.102
    Zitat Zitat von Blinky
    Neinleider hab ich keine weiteren Infos.

    Blinky
    Hmmm dann werde ich wohl die erste Beschwerde abwarten müssen, warum die Wetterwarnung auf der Feuerwehrhomepage nicht mehr geht *g*

  6. #6
    Registriert seit
    29.05.2005
    Beiträge
    1.503
    Wir haben auch beschlossen, keine Anfragen mehr beim DWD zu stellen, weil es eh nichts bringt - bisher wurden alle Aussagen dererseits nicht eingehalten. Und wir gehen nun einfach mal davon aus, dass die das die nächsten Tage gebacken bekommen - das ist ja mittlerweile nicht mehr normal!

  7. #7
    Registriert seit
    10.12.2001
    Beiträge
    1.988
    lol. jo das ist nicht mehr normal. Das was dazwischen kommt und paar Wochen der Start verzögert kann passieren. Aber gleich fast 1 Jahr. Lol

    Blinky

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •