Ergebnis 1 bis 15 von 1842

Thema: Wetterwarnung 2.x online

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Registriert seit
    10.12.2001
    Beiträge
    1.988
    Neue Infos vom DWD:

    Am 12.06. wurde gegen 10:00 MESZ mit der Umschaltung des bisherigen Webauftritts auf den neuen Portalauftritt gestartet. Nach anfänglich guter Performanz zeigte das Portal unerwartete Probleme im Antwortzeitverhalten, die zunächst untersucht werden müssen. Um eine sichere Versorgung unserer Kunden zu gewährleisten, haben wir uns entschlossen, zunächst auf unsere bisherige Webseite zurückzuschalten.

    Mehr Infos zum weiteren Vorgehen finden Sie in den nächsten Tagen auf dieser Seite.

  2. #2
    Registriert seit
    26.04.2006
    Beiträge
    700
    Hallo ,
    wie kann ich einstellen , dass Wetterwarnung eine SMS an mich versendet , bzw. was muss ich in der batch-datei eingeben ?

  3. #3
    Registriert seit
    17.08.2006
    Beiträge
    292
    Zitat Zitat von Superyoshi
    Hallo ,
    wie kann ich einstellen , dass Wetterwarnung eine SMS an mich versendet , bzw. was muss ich in der batch-datei eingeben ?
    Guck mal hier:
    http://funkmeldesystem.de/foren/show...postcount=1449

    Downloadlink für ibss77.exe ist im ersten Post von dem Thread.
    Ein Account bei sms77.de ist Voraussetzung.

  4. #4
    Registriert seit
    26.04.2006
    Beiträge
    700
    Hallo ,
    Danke , es funktioniert .
    Geändert von Superyoshi (17.06.2007 um 22:44 Uhr)

  5. #5
    Registriert seit
    16.12.2004
    Beiträge
    1.102
    Weis man mittlerweile, wann der nächste Versuch starten wird, die Seite wieder umzustellen?

    Auf der DWD-Seite steht noch die gleiche Info, wie Blinky hier gepostet hat, aber vielleicht hat ja z.B. genau Blinky, der vom DWD manchmal Insider-Infos hat, schon Neuigkeiten...

  6. #6
    Registriert seit
    10.12.2001
    Beiträge
    1.988
    Neinleider hab ich keine weiteren Infos.

    Blinky

  7. #7
    Registriert seit
    16.12.2004
    Beiträge
    1.102
    Zitat Zitat von Blinky
    Neinleider hab ich keine weiteren Infos.

    Blinky
    Hmmm dann werde ich wohl die erste Beschwerde abwarten müssen, warum die Wetterwarnung auf der Feuerwehrhomepage nicht mehr geht *g*

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •