weil die Umwandlung der Daten asyncron (externe Anwendung) erfolgt. Aus diesem Grund erfolgt der Versand Zeitverzögert. Sonst kann passieren, das nicht die aktuelle Warnung verschickt wird, sondern die Warnung davor.
Blinky
weil die Umwandlung der Daten asyncron (externe Anwendung) erfolgt. Aus diesem Grund erfolgt der Versand Zeitverzögert. Sonst kann passieren, das nicht die aktuelle Warnung verschickt wird, sondern die Warnung davor.
Blinky
Vorschlag: Erst alle Daten fertig aufbereiten, dann erst mit den Meldungen (popups etc.) loslegen? Die 30sek kann man auch noch warten...
Dann müßte man Syncron umwandeln.
Daran wird nichts geändert, bis der DWD die Homepage umgestellt hat, weil noch keiner weiß wie die zukünftige Homepage aussieht.
Hallo,
habe unter XP das Programm seit Monaten problemlos laufen - bis heute.
Hat sich mit "Laufzeitfehler 5 ungültiger Prozeduraufruf" gemeldet.
Habe an meiner Konifg nichts geändert, keine andere Software installiert usw
Was bedeutet denn der LZF 5?
wie sind denn die ersten drei Werte in der Wettwarn.ini?
Zu finden unter Wettwarn-tmp.
Blinky
Hallo,
2
11670
19320
Vielen Dank für die Hilfe!
Ändere es mal in
2
11190
15480
wenn das nichts hilft, dann bin ich mit mein Latein am Ende.
Die Fehlermeldung sagt aus, das ein Wert ausserhalb des Gültigen Bereich liegt.
Blinky
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)