Wann gibts eigentlich die Karte von der Unwetterzentrale wieder im Programm?
Wann gibts eigentlich die Karte von der Unwetterzentrale wieder im Programm?
Warum wartet die Batchausführung (z.B. für SMS-Versand) immer mind. 30 Sekunden bis irgendwelche Dateien fertig sind? Könnte man das nicht abkürzen? Eigentlich müßten alle Warn-Dateien schon vor dem Auftauchen des Popups fertig sein, oder?
weil die Umwandlung der Daten asyncron (externe Anwendung) erfolgt. Aus diesem Grund erfolgt der Versand Zeitverzögert. Sonst kann passieren, das nicht die aktuelle Warnung verschickt wird, sondern die Warnung davor.
Blinky
Vorschlag: Erst alle Daten fertig aufbereiten, dann erst mit den Meldungen (popups etc.) loslegen? Die 30sek kann man auch noch warten...
Dann müßte man Syncron umwandeln.
Daran wird nichts geändert, bis der DWD die Homepage umgestellt hat, weil noch keiner weiß wie die zukünftige Homepage aussieht.
Hallo,
habe unter XP das Programm seit Monaten problemlos laufen - bis heute.
Hat sich mit "Laufzeitfehler 5 ungültiger Prozeduraufruf" gemeldet.
Habe an meiner Konifg nichts geändert, keine andere Software installiert usw
Was bedeutet denn der LZF 5?
wie sind denn die ersten drei Werte in der Wettwarn.ini?
Zu finden unter Wettwarn-tmp.
Blinky
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)