Ergebnis 1 bis 15 von 1842

Thema: Wetterwarnung 2.x online

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Registriert seit
    03.04.2005
    Beiträge
    434
    Wann gibts eigentlich die Karte von der Unwetterzentrale wieder im Programm?

  2. #2
    Registriert seit
    17.08.2006
    Beiträge
    292
    Warum wartet die Batchausführung (z.B. für SMS-Versand) immer mind. 30 Sekunden bis irgendwelche Dateien fertig sind? Könnte man das nicht abkürzen? Eigentlich müßten alle Warn-Dateien schon vor dem Auftauchen des Popups fertig sein, oder?

  3. #3
    Registriert seit
    10.12.2001
    Beiträge
    1.988
    weil die Umwandlung der Daten asyncron (externe Anwendung) erfolgt. Aus diesem Grund erfolgt der Versand Zeitverzögert. Sonst kann passieren, das nicht die aktuelle Warnung verschickt wird, sondern die Warnung davor.

    Blinky

  4. #4
    Registriert seit
    17.08.2006
    Beiträge
    292
    Vorschlag: Erst alle Daten fertig aufbereiten, dann erst mit den Meldungen (popups etc.) loslegen? Die 30sek kann man auch noch warten...

  5. #5
    Registriert seit
    10.12.2001
    Beiträge
    1.988
    Dann müßte man Syncron umwandeln.

    Daran wird nichts geändert, bis der DWD die Homepage umgestellt hat, weil noch keiner weiß wie die zukünftige Homepage aussieht.

  6. #6
    Registriert seit
    08.07.2004
    Beiträge
    17
    Hallo,

    habe unter XP das Programm seit Monaten problemlos laufen - bis heute.

    Hat sich mit "Laufzeitfehler 5 ungültiger Prozeduraufruf" gemeldet.

    Habe an meiner Konifg nichts geändert, keine andere Software installiert usw

    Was bedeutet denn der LZF 5?

  7. #7
    Registriert seit
    10.12.2001
    Beiträge
    1.988
    wie sind denn die ersten drei Werte in der Wettwarn.ini?

    Zu finden unter Wettwarn-tmp.

    Blinky

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •