Ergebnis 1 bis 15 von 1842

Thema: Wetterwarnung 2.x online

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Mephisto Gast
    Also ich bin begeistert von diesem Prog.

greetinx

Bappnaas Gast

Laufzeitfehler 53 behoben

Hi,
    danke für den schnellen Tipp.
    Aber das Gute liegt so nah:
    ich habe nach der Installation den gesamten Ordner in das Verzeichnis "Gemeinsame Dokumente" verschoben. Alles läuft prima!
    Super Software ! Weiter so !

Gregor

@ Alle:

Achtung an alle die heute (21.07.06) bis 22:20 Uhr auf die Version 2.21 geupdatet haben mögen bitte die Update.bat im Programmverzeichnis ausführen, ansonsten kann auf eine späteren Version nicht mehr geupdatet werden. Es hat sich ein Fehler bei einem Dateinamen eingeschlichen.

alle anderen die nach 22.20 geupdatet haben sind davon nicht betroffen.

@Bappnaas:
    Es kann zu Problemen kommen wenn das Programm in ein Ordner befindet was Leerzeichen enthält.

Blinky

S.bielefeld Gast

Keine Blitzkarten etc.

Hallo,

auch ich habe dieses nützliche Programm vor ein paar Tagen hier gefunden.

Habe es auch gleich auf zwei PC´s installiert. Aber nur auf einem PC öffen sich die Karten von den Blitzen, Gewitter etc., auf den anderen öffnet sich ein DOS- Fenster(??) und dann eine leere Internetseite. Wie kann ich das beheben?

Muss ich jetzt noch igrnedwas updaten, wenn ich die Version 2.21 habe?

Gruß aus Bremen

Wenn du auf beiden die version 2.21 drauf hast solltest du mal schauen ob du bei beiden auch den aktuellen internetexplorer drauf hast und ggf den mal updaten... ;)
    --- Gestern war Heute noch Morgen ---

Ich gehe mal davon aus, Du meinst wenn Du auf einer Karte klickst das dann im Browser die Karten größer angezeigt werden. Das Programm öffnet den Standartbrowser um dann die Sachen anzuzeigen. Schau mal nach ob HTM bzw. HTML-Dateien richtig registriert sind im System, denn Wetterwarnung macht nichts anderes als die URL im Standartbrowser zu öffnen.

Blinky

d.carrie Gast
    Mache ich was falsch oder warum wird die DWD- Warnkarte nur bei Neustart des Programm´s aktualisiert ?

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer