Ergebnis 1 bis 15 von 1842

Thema: Wetterwarnung 2.x online

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Registriert seit
    16.12.2001
    Beiträge
    252
    Versende über IBSS .. also batch datei ruft ibss auf und dann geht die sms raus.. wenn ich die batch anklicke geht die sms ohne probs raus.. auch bei anderen progs geht es

  2. #2
    Registriert seit
    10.12.2001
    Beiträge
    1.988
    Geht in Wetterwarnung ein Fenster auf, wo angekündigt wird das in 30 Sek. eine Batchdatei ausgeführt wird?

  3. #3
    Registriert seit
    16.12.2001
    Beiträge
    252
    Nein nur die Einblendung das in 30 sec Emails verschickt werden.
    Hab beides an Email und Batch

  4. #4
    Registriert seit
    10.12.2001
    Beiträge
    1.988
    Kannste mal bitte in den Debuggingmodus gehen (Menupunkt "?" ) und davon mal ein Screenshot machen

  5. #5
    Registriert seit
    16.12.2001
    Beiträge
    252

  6. #6
    Registriert seit
    10.12.2001
    Beiträge
    1.988
    Ich kann es z.Zt. nicht nachvollziehen, hat jemand anderes die gleichen Probleme?

    Blinky

  7. #7
    Registriert seit
    10.12.2001
    Beiträge
    1.988

    Wetterwarnung 2.00 Beta 4

    Da sich in der Beta 3 einige Fehler eingeschlichen haben auf die mich Spyman (Jens) aufmerksam gemacht hat, kommt heute eine neue Beta raus.

    Bei Neustart von der Beta 3 mit der Ansicht F3 (DWD-Warnkarte ohne Lokalwetter) kommt es vor dass das Lokalwetter angezeigt wurde und ca. 3/4 durch die DWD-Warnkarte überdeckt wird. Dieser Fehler titt auch auf, wenn in die F3-Ansicht gewechselt wurde nach einer Laufzeit von ca. 3-4 Minuten.
    Anscheinend kommt es nur zu den Fehler wenn eine neue ini-Datei angelegt wird. Bei bereits bestehenden ini-Dateien kommt es anscheinend nicht zu diesen Fehler.

    Ich hoffe das in der Beta 4 dieser Fehler jetzt behoben ist.

    Downloadlink
    http://rapidshare.de/files/16243422/...200B4.exe.html

    Blinky

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •