Das heißt das das Programm Wetterwarnung in Zukunft nicht mehr funktioniert.
Der DW´D hatte bereits vor 3 Monaten umgestellt gehabt, aber da es zu Problemen gekommen ist hatte der DWD nach paar Stunden die alte Seite wieder online gestellt.
In dieser Zeit war WW auch nicht zu benutzen.

In wieweit das Programm angepaßt werden kann oder ob es Sinn macht es neu zu schreiben sieht man erst nach der Umstellung. Ich bitte um verständnis das ich ungern mir ne Arbeit mache die in 3 bis 4 Wochen ehe nicht mehr funktioniert.

Blinky