Seite 120 von 123 ErsteErste ... 2070106107108109110111112113114115116117118119120121122123 LetzteLetzte
Ergebnis 1.786 bis 1.800 von 1842

Thema: Wetterwarnung 2.x online

  1. #1786
    Registriert seit
    01.03.2005
    Beiträge
    93
    Zitat Zitat von Blinky Beitrag anzeigen
    Wobei bei den Warnungen jeder selber entscheiden kann.
    Wie kann das denn jeder entscheiden? Gibt es optionen oder wie meinst du das?

    Läuft denn die Version 2.36 wieder?

  2. #1787
    Registriert seit
    10.12.2001
    Beiträge
    1.988
    Naja von welcher Seite die Warnungen geladen werden sollen ;-) Schau Dir mal die Liste an. Dein Landkreis steht zweimal drin.

  3. #1788
    Registriert seit
    11.03.2008
    Beiträge
    10
    Hi,

    mal wieder ein kleines Prob. Ich bekomme leider keine optische oder akustische Warnmeldung. Laden etc. funktioniert zur Zeit einwandfrei.

    Nutze XP SP2.

    Mfg Daniel

  4. #1789
    Registriert seit
    10.12.2001
    Beiträge
    1.988
    Haste abgeschaltet den Ton?

  5. #1790
    Registriert seit
    01.03.2005
    Beiträge
    93
    Eine Akustische Warnung bekomme ich auch nicht rein. Ton ist an, sowohl beim Programm und auch am Laptop.

    OS: XP SP2

  6. #1791
    Registriert seit
    11.03.2008
    Beiträge
    10
    Nee ist alles an und angeklickt. Bekomme auch kein Warnfenster angezeigt o.ä. Habe bei nem Kumpel das Prog installiert und da klappt es ohne Probleme. Daher war ich ja bei mir so irritiert.

  7. #1792
    Rene14 Gast
    Zitat Zitat von Blinky Beitrag anzeigen
    Das mit den langen Ladezeiten könnte damit zusammenhängen, das die Warnkarte weiterhin von DWD.de geladen werden. Wobei bei den Warnungen jeder selber entscheiden kann.

    Denn bei mir läufts flüssig

    Blinky
    Hallo Blinky,
    ist die aktuelle Version denn 2,36?
    Habe XP SP2.
    2,36 nutzt den vollen Arbeitsspeicher bei mir!

    Gruß
    Rene14

  8. #1793
    Registriert seit
    07.08.2006
    Beiträge
    70
    Zitat Zitat von Rene14 Beitrag anzeigen
    Hallo Blinky,
    ist die aktuelle Version denn 2,36?
    Habe XP SP2.
    2,36 nutzt den vollen Arbeitsspeicher bei mir!

    Gruß
    Rene14
    Hallo Rene14,

    es gibt wegen der DWD Webseitenumstellung eine Neue Version von Wetterwarnung in der Alpha Version.
    Mehr dazu kannst Du auch in den Beiträgen davor lesen, gehe einfach mal ein wenig zurück. Dann wird das Dir sicherlich auch klar. Wurde auch schon mehrfach in der letzten Zeit auch erwähnt.

    Die Alpha Version von Wetterwarnung kannst Du hier finden :

    Zitat Zitat von Blinky Beitrag anzeigen
    Ich habe erstmal den Warnfilter mit den gerade zwei Vorhandenen Warnungen (Warnung vor Mak. Wetter und Wetterwarnungen) für Wettergefahren.de eingebaut. Ist so ne Sache mit testen, wenn keine anderen Warnungen sind. Ausserdem brauche ich den HTML-Code für die anderen Warnstufen.

    Unter HH hab ich zwei Testlandkreise eingefügt. Sollten demnächt weitere Warnstufen aktuell sein, baue ich die ein.

    http://rapidshare.com/files/99972519...rnung.exe.html

    Blinky
    Gruß : Tomba

  9. #1794
    Registriert seit
    24.11.2006
    Beiträge
    215
    Also Version 0.0.0.3. geht gerade bei mir allerdings sind auch jetzt keine Warnungen aktiv.

    @Blinky: Vielleicht kannst du einfach mal als erstes die Updatefunktion einbauen so brauch keiner mehr fragen wo & wann die nächste Version kommt. (bzw. wo man sie runterladen kann.)

    Zur Info:

    Meine Antiviren Software meckert beim installieren und sagt in der Uninstall.exe sei ein Virus. (siehe Bild im Anhang) Genauso wie nach der fertigen Installation im Programmverzeichnis.

    Sonst freue natürlich auch ich mich auf die nächsten neuen Version. (Updates)
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Virus.jpg 
Hits:	172 
Größe:	40,5 KB 
ID:	7920  

  10. #1795
    Registriert seit
    01.03.2005
    Beiträge
    93
    Zitat Zitat von Dtrieb7482 Beitrag anzeigen

    Meine Antiviren Software meckert beim installieren und sagt in der Uninstall.exe sei ein Virus. (siehe Bild im Anhang) Genauso wie nach der fertigen Installation im Programmverzeichnis.
    (Updates)
    Genau, das habe ich auch mit der Virenmeldung. Da haben wir wohl das gleiche Programm.

  11. #1796
    Registriert seit
    10.12.2001
    Beiträge
    1.988
    Zitat Zitat von Dtrieb7482 Beitrag anzeigen
    ....Vielleicht kannst du einfach mal als erstes die Updatefunktion einbauen so brauch keiner mehr fragen wo & wann die nächste Version kommt. ....
    Naja wichtig ist erstmal das alle Warnungen von Wettergefahren erkannt werden. Fehlen noch Zwei Warnstufen. Kann auch erst eingebaut werden, wenn die Warnungen gegeben sind. Damit ich weiß wie der Filter aussehen muß. Danach sollte es mit den zusätzlichen Landkreise weitergehen. Automatischer Update wird unter Vista so nicht mehr funktionieren. Da das Programmverzeichnis geschützter Bereich ist. Ausserdem macht Updatefunktion bei der Alpha-Version kein Sinn, durch die laufenden Änderungen würde man ja dann nur Updates basteln ...

    So erstmal allen frohe Ostern und hoffendlich gehts nach Ostern weiter ;-)

    Blinky

  12. #1797
    Saugwurm Gast

    Wetterwarnung beta version

    hallo blinky habe deine alte software wetterwarnung langezeit in gebrauch gehabt, funktionierte sehr gut. wo bekomme ich deine neue beta-version wetterwarnung her.würde mich auf antwort von dir freuen. bitte nicht vergessen.

    gruss: saugwurm

  13. #1798
    Registriert seit
    07.08.2006
    Beiträge
    70
    Zitat Zitat von Saugwurm Beitrag anzeigen
    hallo blinky habe deine alte software wetterwarnung langezeit in gebrauch gehabt, funktionierte sehr gut. wo bekomme ich deine neue beta-version wetterwarnung her.würde mich auf antwort von dir freuen. bitte nicht vergessen.

    gruss: saugwurm
    Hallo saugwurm,

    siehe eine Seite davor meinen Beitrag dazu http://funkmeldesystem.de/foren/show...postcount=1798 .
    Dort kannst Du die aktuelle Alpha Version finden, eine Beta-Version gibt es noch nicht.
    Gruß : Tomba

  14. #1799
    Saugwurm Gast

    wetterwarnung beta version

    hallo tomba habe das so gemacht und habe da eine version von wetterwarnung heruntergeladen, aber das programm zeigt immer fehler an wie kann das ?????????

  15. #1800
    Registriert seit
    07.08.2006
    Beiträge
    70
    Zitat Zitat von Saugwurm Beitrag anzeigen
    hallo tomba habe das so gemacht und habe da eine version von wetterwarnung heruntergeladen, aber das programm zeigt immer fehler an wie kann das ?????????
    Hallo Saugwurm,

    was für einen Fehler zeigt es denn bei Dir an ?

    Auf Deinem PC sollte das Microsoft .NET Framework 2.0 auch installiert sein.
    Gruß : Tomba

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •