Guten Tag

Ich habe denn Eurobos melder über ebay bekommen. Da war die Funktzion zum selber programmieren nicht gesperrt. Hier im fourm sind aber schon Beiträge zulesen wo sie vom Hersteller Eurobos gesperrt worden ist.
Als ich mir den Melder geholt habe habe ich auch meinem OBM bescheid gegeben auch das der Mekder keine Zulassung hat. Das war für ihn kein Problem der Mensch von der FTZ hat mir dann auch mit der Funktzion des Programmierens die IRC`S drauf gemacht. Läuft einbahnfrei. Normaler weisse hätte er es nicht gedürft wie er selber sachte.
Zu dem Thema mit hören von anderen Wehren bei dem Apollo Melder ähm schwachsinn? Ich meine dazu müsste ich erst mal die RIC´s rausbekommen was schon eine menge arbeit wäre oder man kann gut mit dem Kreisfunkmeister. Aber wer will den Nachts um 4 uhr für einen Einsatz seiner Nachbarwehr geweckt werden denke niemand hier.
Stumm schalten tu ich den Melder nur auf der Arbeit wenn er im Spinnt liegt dann nimmt er immer noch die Arlarme auf und piept wenn ich ihn wieder auf Ton stelle. Sont läuft der Melder entweder auf nur Ton oder Vibrator und Ton.
Ich bin mit dem melder sehr zufrieden auch wenn er keine zulassung hat.