Ergebnis 1 bis 15 von 27

Thema: Koordinaten Feuerwehr.

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Radio Saturn Gast
    So ... ich habe mich nun extra mal wieder ~24 Std. im Hintergrund gehalten um mal andere Meinungen zu diesem Thema zu bekommen.
    Als erstes möchte ich nur mal klar stellen, das mit meinem komentar "Deine Persönlich Meinung interessiert keinem" natürlich auch meine persönliche Meinung meinte, denn ich habe meinem Ausbilder auch darauf hingewiesen, das es doch von der Logik her unsinnig sei die Buchtaben international und darauffolgende Zahlen national in einer Koordinatenangabe durcheinander zu würfeln.
    Logisch und verständlich währe seine Aussage, wenn dann auch die Zahlen in Internationater Sprache folgen würden. Da wir aber die Zahlen national durchgeben, müssten doch auch die Buchstaben ebenfalls national vorann gestellt sein ... eben wie hier schon gesagt in diesem Fall mit: Ludwig Berta
    ... er hatte darauf keine plausible Erklärung und meinte halt nur das es eben so gemacht wird ...
    ... in diesem Sinne ein bis dato etwas verwirrter Feuerwehrfunker :-)

Grins

Gruß
    Radio Saturn

NS: ach ja ... danke für den Hinweis auf die PDV/DV 810.3 Anlage 15.3 ... beim nächsten Sprechfunkerlehrgang (in ca. 3 Monaten) werde ich auf jeden fall wieder dort sein und unsere Ausbilder mal ausbilden :-) ... mal sehen was dann passiert ... Grins :-)
    Geändert von Radio Saturn (22.03.2005 um 12:30 Uhr)

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer