moin. diese dmo-videos sind asbach....die habe ich auch weggelassen. ich denke ich habe da ein gleichgewicht an verschiedenen videos eingestellt, bzw. drauf hingewiesen, sonst hätte ich kaum die werbefilme aus NL gelinkt.
allerdings den kommentar beim rlp-video kann man sich als normal denkender mensch nicht verkneifen. also wenn mir so einer verklickern will das ich tetra brauche, der kann direkt wieder gehen, bzw. mit so nem ansatz mir appetit auf den ganzen film machen will. und nein den ganzen film brauche iche rst gar nicht zu sehen, weil er ebend genau das verspricht was wir alle eh schon kennen und das zum jetzigen zeitpunkt noch lange nicht sein wird.
und noch was: die phrase mit dem nicht mehr abhören können, und das das vielleicht der grund ist für die kritik am system, das mag auf einige hier zutreffen, aber mir geht das am allerwertesten vorbei. am meisten verbreiten leute diese, ich nenne sie mal schadenfreude, die meinen sie können aber selbst in irgendeiner funktion selbst offziziell weiterlauschen. und erzählt mir nicht das es hier nicht solche gibt. die habe ich besonders gefressen.
nein, es ist nunmal so, bis jetzt wüßte ich nicht wie mir jemand den digifunk für das funknetz welches ich hauptberuflich betreue (mit ner fahrzeugflotte von bis zu 300 fahrzeugen, gleichwellennetz, datenfunk) schmackhaft machen könnte. und glaubt mir, bei uns gehen mehr daten übers netz als je bei der FW/RD sein werden.
Es überzeug m ich einfach nicht. fakt ist aber das es ein schweine geld kosten wird. ähnliche netze die diesen schritt gewagt hatten, haben das an den kostensprüngen ins x-fache pro jahr selbst gemerkt.