Hallo ich komm aus dem Kreis AK und versuche mal kurz aufzuklären.... Also das mit der Leitstelle Montabaur stimmt, die werden auch bald die Feuerwehren hier Alarmieren.... Wann?? Das iss noch nicht konkret, ich denke aber mal ende 2005 anfang 2006. Kanal wird zu 100 % nicht geändert, wieso auch!? Dann müssten ja alle Melder umbequarzt werden, ne ne niemals.... Das mit Florian Kirchen auf der 409 war letztens mal wegen einer Landung vom RTH.... Ich hoffe geholfen zu haben..... Zwecks Schleife 12345 kann ich mir net vorstellen...... Da wie schon gesagt hier alle Tonfolgen mit 81xxx anfangenOriginal geschrieben von EDTA
Hy Leute
ich kann zwar nicht viel dazu sagen, aber soweit ich gehört habe, sollen die ja in näherer Zukunft auch von der Rettungsleitstelle Montabaur übernommen werden. Stimmt das? Weiß da jemand konkretes?
Wird im Zuge dessen vielleicht auch der Kanal geändert? bzw. irgendetwas am Funknetz? Hat die Codierung vielleicht was damit zu tun?
In letzter Zeit konnte ich die öfters auf dem RettDienst-Kanal Florian Kirchen und Florian Betzdorf höhren (409). Warum benutzen die diesen Kanal?
gruß EDTA
Gruss LZ1