Bittschen ;-)
Bittschen ;-)
So jetzt hab ich doch noch eine Frage und zwar: Ich möchte die SMS NICHT als Flash verschicken weil man sie danach nichtmehr lesen kann. Eine basicPlus SMS dauert unter umständen zu lange und bei einer Standard SMS ist nicht sicher das sie ankommt. Als was könnte ich es noch verschicken?
Dann bleibt nur noch Quality...
Felix
felix[null][null][null]@funkmeldesystem.de
Ja aber díe mag er irgendwie nicht schicken. Wenn ich /Quality eingebe dann erscheint das immer da was davor steht (deutsche Sprache schwere Sprache) . Beispiel: ... /T: 2 /Quality ...
Wenn ich das programm dann öffne erscheint SMS Typ: 2 /Quality in dem Fenster und deswegen kann es dann auch nicht gesendet werden!
Gib einfach nur /T:4 an...dann gehts...
Wenns hier geht, gehts doch 10km weiter auch, oder??
Felix
felix[null][null][null]@funkmeldesystem.de
Theoretisch schon aber prktisch nicht.
Auch bei 4 steht des /quality dahinter bloß das jetzt halt ne 4 anstelle der 2 dorten steht!
Hab das ganze mal gescreent (anhang)
Könntest du mal die Batch posten?
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)