Theoretisch schon aber prktisch nicht.
Auch bei 4 steht des /quality dahinter bloß das jetzt halt ne 4 anstelle der 2 dorten steht!
Hab das ganze mal gescreent (anhang)
Theoretisch schon aber prktisch nicht.
Auch bei 4 steht des /quality dahinter bloß das jetzt halt ne 4 anstelle der 2 dorten steht!
Hab das ganze mal gescreent (anhang)
Könntest du mal die Batch posten?
Das Problem hat sich inzwischen gelöst...es lag an der Absenderkennung 112...
Felix
felix[null][null][null]@funkmeldesystem.de
Jop!
Nochmal 1000x Danke an felix! Ein echter Schatz :)
P.S: Kleine Frage noch wenn ich mehrere Empfänger haben will wie trenne ich die dann?
Geändert von Luki (31.07.2007 um 23:37 Uhr)
Moin aus Hamburg,
Funktioniert das Programm also bei FMS32 und POCSAG ?
Ich frage mich nur wie wählt er die SMS, bei Beispiel 300 Meldungen pro Tag.
Macht er das durch die Abkürzungen wie z.B. pkl, feuerk,messerstich,schussverletzungect ?
Oder wie läuft das genau, nur Abkürzungen aufschreiben und dann wird er mich immer bei den jeweiligen Stichwörtern per SMS alarmieren ????
Das wäre super wenn es so ist!!
Lg
Daryl
Ohne dass ich jetzt hundert Seiten durchlese, eine kurze Frage: ich habe gerade mal den email2sms-Versand von sms77.de getestet. Die Mails werden sofort ausgeliefert, quality-sms kommen an D1 aber erst nach 3-4 Minuten an. Ist die Verzögerung generell so lange? Liegts an sms77 oder an dem Mobilfunk-Provider? Gibts alternative bezahlbare email2sms-anbieter die vielleicht etwas teurer aber schneller sind?
SMS77 prüft nur alle paar Minuten ob neue E-Mails angekommen sind...das dürfte dein Problem sein...
Felix
felix[null][null][null]@funkmeldesystem.de