Hallo Carsten,
leider komme ich mit den Passwörtern nicht ins Programm. Groß/ Kleinschreibung bringt nichts.
Gruß
Wolfgang
Hallo Carsten,
leider komme ich mit den Passwörtern nicht ins Programm. Groß/ Kleinschreibung bringt nichts.
Gruß
Wolfgang
Du hast recht, merkwürdig. Auf meiner XP Maschiene funktioniert es und auf dem 2003 Server nicht. gucke gleich mal.
Gruß Carsten
SMS- Sender für FMS32-Pro mit Benutzer- und ZVEI-Verwaltung
Download unter www.sms-sender.ath.cx
Mail an sms.sender@gmx.de
So, Schon geschehen. Jetzt gehts auch auf meiner Windows 2003 Maschiene. War nur ein kleiner Bug. Einfach nochmal downloaden. Das Kennwort ist "Admin" wichtig groß und kleinschreibung beachten.
Gruß Carsten
SMS- Sender für FMS32-Pro mit Benutzer- und ZVEI-Verwaltung
Download unter www.sms-sender.ath.cx
Mail an sms.sender@gmx.de
Nun hats funktioniert, aber wenn ich auf -Einstellungen, Alarmierung-Bearbeiten gehe, hängt sich SMS-Sender auf. Kann nur noch über den Task-Manager abgebrochen werden. Breche ich ab, kommt auch keine SMS. Das ganze läuft auf einer Windows 2003 Maschine.
Gruß
Wolfgang
Geändert von Floto (19.08.2006 um 11:56 Uhr)
Hi,
habe mit Windows XP das selbe Problem...
Kann die Alarmierung nicht bearbeiten. Dabei war ich doch schon so neugierig auf die Auswertung der Subric. Damit ist das Programm dann auch für meine Zwecke optimal. Und da der Probealarm auch immer auf der selben Subric ist, kann ich den auch ganz leicht unterdrücken (-;.
Mfg. friend112
Wer suchet, der findet!
Kann es sein, dass IBS seit ca. einer Stunde nicht richtig funktioniert?
Gruß
Christoph
Ja. Beim absetzen der SMS kommt folgende Meldung zurück: [ 910 ] Timeout beim Verbinden zum Server