Ergebnis 1 bis 15 von 1673

Thema: SMS über DSL für 4,7 Cent !!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

SMS- Sender

Hallo beisammen,

drei anstrengende Wochen Urlaub sind vorbei (eine Woche Zeltlager, zwei Wochen USA- Abenteuerurlaub bei den FireFightern). Ich habe in der Zwischenzeit ein wenig an dem Programm rumgebastelt und es gibt gleich drei neue Versionen. Version 3.5.14 und 3.6.2 Sind nur leicht modifizierte Versionen. Für alle die nichts großartig ändern wollen. In 3.7.3 habe ich schon ein paar änderungen mehr vorgenommen. Deshalb ist dies auch nur eine BETA. Was es alles neues in den Versionen gibt? Hier eine Auflistung:

Version 3.7.3

-Auf dem gesperrten Bildschirm sind die Letzten 100 Logbucheinträge sichtbar

-Logbucheinträge sind ohne klare Passwörter

-Bei POSAG ist es jetzt möglich die Zusatzziffer auszuwerten;

Version 3.6.2

-Das Programm ist mit einem Passwortschutz versehen worden. Zum Ändern von Daten muss mann sich als Benutzer anmelden.

Version 3.5.14

-Der Import von ZVEI und POSAG Kennungen aus FMS-32 Pro ist jetzt möglich

Für weitere Fragen und Anmerkungen stehe ich natürlich immer gerne zur Verfügung.

Gruß Carsten
    SMS- Sender für FMS32-Pro mit Benutzer- und ZVEI-Verwaltung

Download unter www.sms-sender.ath.cx
    Mail an sms.sender@gmx.de

Hallo Carsten,

das hört sich ja super an. ich hoffe, du hast deinen Urlaub genossen.

Dein Update werde ich gleich ausprobieren. Denk mal an den Probealarm, der als Probealarmtext gesendet wird, das wäre noch eine Abrundung. Ich hab noch eine Frage: Wäre es technisch Möglich, das parallel eine email versendet werden könnte?

Gruß Frank

Hallo,

möglich ist fast alles, muss ich mich mal schlau machen.

Gruß Carsten

hui,

das ging aber schnell. War so ne Überlegung, da ich beruflich wie viele anderen auch vor dem PC sitze. Ich habe noch eine andere Idee, weis bloß noch nicht, wie es umsetzten wäre. Wenn ein Alarm per sms oder email eingeht, weis man erst mal nicht, was ist. FMS32pro generiert ja ne wav. Wenn man nun eine Nummer ( Dank ISDN oder 1&1) anrufen könnte und dann die Alarmdurchsage anhören könnte, das wäre besser wie bei der LS oder bei anderen nachzufragen. Hat jemand damit irgent welche Erfahrungen?

Grüße

Frank

Das ist mein kleines "Geheimprojekt". Habe leider ein Paar Probleme mit der VOX gesteuerten Aufnahme. Will ja nicht die ganzen Pausen abhören wenn ich anrufe. Habe das ganze mal mit RecAll Pro gelöst, ist aber leider sehr kompliziert und auch nicht sehr stabiel.

Gruß Carsten

Guten Morgen Carsten,

würde es nicht reichen, das z.B. 30 oder 60 sec. von FMS32pro aufgenommen wird.

Frank

Passwort funktioniert bei mir nicht

Hallo Carsten,

leider komme ich mit den Passwörtern nicht ins Programm. Groß/ Kleinschreibung bringt nichts.

Gruß

Wolfgang

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer