Hallo,
also als ich mein erstes Guthaben drauf gemacht habe, hatte ich im Verwendungszweck ein leerzeichen zuviel eingegeben. dadurch ist es dann auch nicht verbucht worden, habe dann bestimmt 15 oder 20 mal dort angerufen und genau wie du immer nur nen ab dran gehabt. auf meine emails wurde dann erst nach einigen tagen geantwortet, mir der fehler erklärt und das guthaben gutgeschrieben. ich kann also sagen, die mühlen bei ib systems mahlen langsam, aber sie schauen schon auf eine gute kundenbetreuung und ich bin sehr zufrieden mit dieser firma. mein rat also, schrieb einfach nochmal ne mail oder so, antwort kann zwar a bissl dauern, aber ich denke schon dass eine kommt, weil die schon auf jeden (potentiellen) Kunden schauen.
MfG Tom





Zitieren