Hallo,
stimmt, ich kann die Datei anhängen. Hab ich gar nicht gesehen.
Ich hänge die Datei einfach mal an. WIe gesagt, wenn Sie jemand mal durchlesen mag und ggf. die ganzen Fehler korrigieren würde, wäre ich nicht böse.
Holger
Hallo,
stimmt, ich kann die Datei anhängen. Hab ich gar nicht gesehen.
Ich hänge die Datei einfach mal an. WIe gesagt, wenn Sie jemand mal durchlesen mag und ggf. die ganzen Fehler korrigieren würde, wäre ich nicht böse.
Holger
Hallo zusammen,
kann mir jemand sagen wo ich die Portnummer ändern kann?? Hatte bisher immer die 9300, möchte diese aber ändern.
Danke T.M.
Moin,
erstmal geile Anleitung !!
ALso bin nun soweit das ich mit localhost drauf zugreifen kann.
Nur leider packt der die daten dort nicht hin .. keine ahnung wieso .. Globale Aktionen hab ich eingestellt.
Wie muss es denn nun eigentlich ??
"x:\pfad\fms32webview\datasource\fms32\pocsag.exe" %1 "%3"
oder "x:\pfad\fms32webview\datasource\fms32\pocsag.exe" %1 "%3
also die Gänsefüsschen beachten ..
Geändert von AleX-112 (30.07.2006 um 12:57 Uhr)
die anleitung ist cool... so weit bin ich noch nie gekommen... jetzt habe ich nur ein problem und zwar steht in der anleitung, dass eine tabelle (ich nehme an im webview) angelegt werden muss... aber wie starte ich das programm?
danke...
dann kann ich dir sogar helfen,
wenn du alles wie in der anleitung gemacht hast , gib im explorer mal localhost an , dann bisste im webview , benutzer admin passwort admin dann bisste drin.
Dort steht dann
keine FMS Übersicht definiert
unter Einstellungen - FMS kann die Übersicht eingestellt werden
klickt auf Einstellungen - FMS und rechts kannste dann eine tabelle anlegen.
hallo,
ja ich gebe "admin" ein passwort brauch ich nicht, da ich es ja wie in der anleitung gemacht habe - also gelöscht... bekomme diese fehlermeldung wie auch in der anleitung beschrieben ist... aber ich kann nirgens was einstellen...
da kann ich dir leider nicht helfen da ich diesen fehler nicht hatte.
aber nun ne andere frage , kann ich die Fahrzeugliste vom FMS32 Pro einfügen oder muss ich jedes fahrzeug einzeln angeben ?