Ergebnis 1 bis 15 von 326

Thema: PHP Auswertung für FMS32

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    dann kann ich dir sogar helfen,
    wenn du alles wie in der anleitung gemacht hast , gib im explorer mal localhost an , dann bisste im webview , benutzer admin passwort admin dann bisste drin.
    Dort steht dann

keine FMS Übersicht definiert

unter Einstellungen - FMS kann die Übersicht eingestellt werden

klickt auf Einstellungen - FMS und rechts kannste dann eine tabelle anlegen.

hallo,

ja ich gebe "admin" ein passwort brauch ich nicht, da ich es ja wie in der anleitung gemacht habe - also gelöscht... bekomme diese fehlermeldung wie auch in der anleitung beschrieben ist... aber ich kann nirgens was einstellen...
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	fehler.jpg 
Hits:	199 
Größe:	63,9 KB 
ID:	4188  

da kann ich dir leider nicht helfen da ich diesen fehler nicht hatte.

aber nun ne andere frage , kann ich die Fahrzeugliste vom FMS32 Pro einfügen oder muss ich jedes fahrzeug einzeln angeben ?

mein "problem" hat sich erledigt... danke trotzdem

wie wärs denn mal mit einem eigenen Kathegorie für das "tool" , ich sehe hier z.B. 20 mal die gleiche frage aber leider keine antwort ..

@ Daniel, wäre es möglich ?

Aktionen

Hallo,

freut mich, dass die Anleitung ankommt :-)

Die Aktionen habe ich komplett ohne " eingegeben. Also z.B. so
    c:\LW_D\FMS32WEBVIEW\datasource\fms32\zvei.exe %1 %3

Aber nicht vergessen unter Optionen im FMS32 die Aktionen auch zu aktivieren.

@Status: Du ahst nur das Passwort der Datenbank gelöscht. Nicht aber das vom Webview. Die Fehlermeldung die Du gesehen hast kommt daher, dass Du Dich versuchst ohne Passwort anzumelden.
    Wenn man sich als "admin" mit dem Passwort "admin" angemeldet hat bekommt man auch eine Felhermeldung, die dann verschwindet wenn man sich eine Tabelle angelegt hat!

@Alex112 Sind wir hier nicht in der Kategorie für das Tool? ;-)
    Die Fahrzeuge kannst Du leider nicht übernehmen. Die müssen alle neu angelegt werden und leider auch für jeden neu angelegten Benutzer. Deshalb meine Idee dort eine Funktion zum Kopieren von Benutzereinstellungen einzubauen.

@Tometz1 Ich gehe mal davon aus, Du willst die Portnummer vom MySQL-Server ändern. Ich nutze ein kostenloses Tool namens MySQL-Administrator. Das kann man unter: http://dev.mysql.com/downloads/ runterladen und damit recht komfortabel und kostenlos mysql administrieren.

Holger
    Geändert von de010014 (30.07.2006 um 19:37 Uhr)

ich meine einen extra bereicht für diese "programm" sodass nicht alles in einem thread rumgeistert.

habt aber nun das problem da hier per FMS Text die daten geschickt werden ich sie leider nicht sehen kann im webview .. der gibt mir nur an das es ein Digitaler alarm sein soll..

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer