Ergebnis 1 bis 15 von 326

Thema: PHP Auswertung für FMS32

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    scherzbold Gast
    Hier nochmal die genaue Fehlermeldung

Warning: main() [function.main]: open_basedir restriction in effect. File(/usr/share/php/DB.php) is not within the allowed path(s): (/home/h/holger.myftp.org/public_html/:/usr/local/lib/php:/tmp) in /home/h/holger.myftp.org/public_html/config/db_connect.php on line 3

Warning: main(DB.php) [function.main]: failed to open stream: Operation not permitted in /home/h/holger.myftp.org/public_html/config/db_connect.php on line 3

Fatal error: main() [function.require]: Failed opening required 'DB.php' (include_path='.:/usr/share/php') in /home/h/holger.myftp.org/public_html/config/db_connect.php on line 3

Florian Emsland Gast

Frage zu FMS32WebView

Hallo Mitstreiter,

nachdem ich mich nun intensiv mit dem Programm befasst habe, ist noch eine Frage offen.

Ich habe das Programm konfiguriert und alle Einstellungen gemacht. Kann ich nun meine Konfiguration, die ich als Admin gemacht habe (es geht hier um das Layout /Gruppen, Untergruppen, etc.) auch anderen "normalen" User zur Verfügung stellen, oder muss ich das Layout bei jedem User neu machen ?

Gruß
    Florian Emsland

Einstellungen

Hallo,

die Einstellungen muß jeder User für sich machen. Es gibt wohl keine Möglichkeit diese zu kopieren.

Wie sieht es denn bei dir aus, bekommste auch Pocsag angezeigt ???

Gruß TM

Florian Emsland Gast
    Zitat Zitat von Tometz1
    Hallo,

die Einstellungen muß jeder User für sich machen. Es gibt wohl keine Möglichkeit diese zu kopieren.

Wie sieht es denn bei dir aus, bekommste auch Pocsag angezeigt ???

Gruß TM

OK,danke für die Info. Ist zwar schade, aber wohl nicht zu ändern.

Pocsag gibt es bei uns im Landkreis nicht.

Wachen nebeneinander!

Kann mir Irgendjemad sagen wie ich z.B. Wachen nebeneinander anzeigen kann.
    Ich bekomm das immer nur alles untereinander hin...

Mfg
    Christian

scherzbold Gast
    Auch wenn ich nicht glaube das sich noch irgendjemand hier drum kümmert.

Die frage wurde schon oft gestellt nur leider nie eine Einfache antwort gegeben was beim Problem von "DB Error: connect failed" geschehen soll. Wie genau der fehler geändert wird bei xampp, schließlich existiert ein Passwort für die Datenbank

Florian Emsland Gast
    Hast Du denn in der db_connect.php die Parameter für die Datenbank geändert ?

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer